Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks EON hat 3-jährige BEE + 80% Gehalt

EON hat 3-jährige BEE + 80% Gehalt

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 18.04.2012 01:41
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

EON hat 3-jährige BEE + 80% Gehalt

Abgeschickt von Anonymous User am 13.April 2012 21:57
Siehe Münchner Merkur von heute. Echt zum Kotzen, wie uns die IGM verarscht hat!

Re: EON hat 3-jährige BEE + 80% Gehalt

Abgeschickt von Anonymous User am 13.April 2012 22:02
Du hast es immer noch nicht verstanden!

Abgeschickt von Anonymous User am 13.April 2012 22:05
Ja, Genosse BR!

Abgeschickt von Anonymous User am 13.April 2012 22:09
EON ist aber auch ein Unternehmen, daß in 2011 über 112 Mrd Euro Umsatz (bei einem EBIT von 5 Mrd. Euro) gemacht hat. Die haben schlicht und einfach das Geld dafür. Und komm' mir jetzt nicht mit Siemens hat ja auch Geld. Haben die zwar - aber die haben keine rechtliche Verpflichtung es NSN zu schenken. Und das Thema "Moral" lassen wir jetzt auch stecken, schließlich sind wir in der freien Wirtschaft und nicht im Ethik Unterricht. Sorry, mußte man sein. Leider sind die Spielregeln genau so.

Abgeschickt von Anonymous User am 13.April 2012 22:15
Die von Schlecker gekündigten wären froh, wenn sie NSN Bedingungen bekommen hätten!

Abgeschickt von Anonymous User am 13.April 2012 22:47
"sind wir in der freien Wirtschaft und nicht im Ethik Unterricht" - Und warum werden die Mitarbeiter gezwungen, dieses sogenannte Ethik-Training zu absolvieren? Das ist zynisch! "Die von Schlecker gekündigten wären froh, wenn sie NSN Bedingungen bekommen hätten!" - Und die Kinder in Afrika wären froh, wenn sie mein verschimmeltes Brot hätten. So ein tolles Argument.

Abgeschickt von Anonymous User am 13.April 2012 23:00
Anonymous User hat geschrieben:
EON ist aber auch ein Unternehmen, daß in 2011 über 112 Mrd Euro Umsatz (bei einem EBIT von 5 Mrd. Euro) gemacht hat.

So gesehen ist die NSN beE natürlich mindestens 10-mal besser. Aber muss man das so sehen?

Abgeschickt von Anonymous User am 14.April 2012 20:21
Da muss ich Dich korrigieren. NSN macht operativen Gewinn und nur weil wir Motorola gekauft haben und Rückstellungen für die bE machen, bedeutet es nicht daß wir Verlust schreiben. Lies doch einfach Mal unseren Geschäftsbericht. Außerdem, ist unser (die der Verbliebenden) Ziel in 2012 der operative Gewinn (siehe Intranet). Der war in 2011 etwas über 500 Mio Euro. UNd wenn das nicht reicht, sagt heute schon die Gerüchteküche in der Fachpresse (u.a. FTD.de), daß wir unser Ziel erreichen werden und vermutlich in 2012 Gewinn erwirtschaften werden..............wir wurden einfach verarscht und für Almosen vor die Tür gesetzt. .............Danke OGM und auch Du BR utus.....

Abgeschickt von Anonymous User am 15.April 2012 00:12
Da muß ich meinem Vorredner zu 100% recht geben!!!!!
Vera....t und billig entsorgt - vielen herzlich Dank!

Abgeschickt von Anonymous User am 16.April 2012 11:47
Neiddebatte? EON hat bla,bla. Und bei Schlecker gibbet nüchts. Jeder gekündigte AN eines Mittelständlers würde sich nach der NSN-BEE die Finger lecken.

Abgeschickt von Anonymous User am 16.April 2012 11:50
Der Vergleocht hinkt. EON bietet z.B. keinen Zugang zum Siemens Jobmarket. Ausserdem können wir uns auf freie NSN -Stellen im Ausland bewerben. In Indien z.B. sucht NSN noch Mitarbeiter. Also ich werde mich da auf jeden Fall mal bewerben.

Abgeschickt von Anonymous User am 17.April 2012 23:27
Moment mal, wer braucht drei Jahre um einen Job zu finden??? In dieser Zeit schliessen doch manche Überflieger ihr Studium ab. Wer etwas drauf hat findet doch spätestens nach einem Monat was, der Durchschnitt nach ein paar Monaten. Für alle anderen die länger als drei Monate benötigen ist es sowieso aussichtslos. Macht euch nichts vor. Die Betreuung dieser Kandidaten könnte viel besser durch die Arbeitsagentur durchgeführt werden die auf solche Problemfälle spezialisiert und geschult ist. Alles andere ist Augenwischerei.

Abgeschickt von Anonymous User am 18.April 2012 01:41
Der Münchner Arbeitsmarkt ist absolut leer zur Zeit (was IT-Fachkräfte anbelangt), meinte ein Bekannter beim Arbeitsamt. Die vielen Massenentlassungen der letzten Jahre zeigen ihre Wirkung. Ab und zu gibt's mal 3-4 Stellen, aber die sind weg wie nix.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard