Perspektive NSN
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
03.07.2012 21:41
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Anonymous User hat geschrieben:
........... Das Thema ist etwas komplexer. Als ich noch bei den Festnetzen (DWDM) war, also bis 1.5.12 waren Russland, Indien und Australien voll im unseren Focus. In Russland und Australien hatten wir auch schöne Erfolge (ob auch mit der Marge weiss ich nicht). In Indien habe wir nichts gewonnen, lag aber teilweise an den Sales Teams dort. Ob NSN jetzt im DWDM-Bereich noch was anbieten kann, weiss ich nicht, weil sie die meisten (wenn nicht alle) Netzplaner in die beE geschickt haben. Und ohne Netzplanung kein Angebot
Habe ich doch gerade gelesen, daß in Indien und Russland riesige Festnetzprojekte anstehen. Von Australien ganz zu schweigen. Gut daß dies Länder nicht zu unseren Core-Ländern gehören sonst würde ich an unserer Firmenstrategie zweifeln
........... Das Thema ist etwas komplexer. Als ich noch bei den Festnetzen (DWDM) war, also bis 1.5.12 waren Russland, Indien und Australien voll im unseren Focus. In Russland und Australien hatten wir auch schöne Erfolge (ob auch mit der Marge weiss ich nicht). In Indien habe wir nichts gewonnen, lag aber teilweise an den Sales Teams dort. Ob NSN jetzt im DWDM-Bereich noch was anbieten kann, weiss ich nicht, weil sie die meisten (wenn nicht alle) Netzplaner in die beE geschickt haben. Und ohne Netzplanung kein Angebot
(DC) ..."In Indien habe wir nichts gewonnen, lag aber teilweise an den Sales Teams dort." Korrektur: Lag dort an dem DEUTSCHEN Sales Team, die sich wie Kolonialisten aufgeführt haben. Die Inder waren hingegen engagiert und in Ordnung. Die Deutschen OFK dort haben dort mit mafiösen Methoden jahrelang versucht, Ihre Macht zu festigen.
Anonymous User hat geschrieben:
Anonymous User hat geschrieben:ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää tja, das dürfte ja jetzt nicht mehr zum kerngeschäft gehören. es heist ja immer n bestimmt. aber n hat sich ja auch nicht von seinen ursprüngen den gummistiefeln getrennt. s hat sich von seiner com sparte kommplett entfernt. nsn hat sich ja jetzt auf ein sogenanntes kerngeschäft reduziert. und der gedanke ist ja eben, nur mit dem kerngeschäft groß zu werden. alles andere scheint auch wenn es unter der gewinnmarge liegt auch uninteressant zu sein.. nur die managergahälter sind entsprechend......Habe ich doch gerade gelesen, daß in Indien und Russland riesige Festnetzprojekte anstehen. Von Australien ganz zu schweigen. Gut daß dies Länder nicht zu unseren Core-Ländern gehören sonst würde ich an unserer Firmenstrategie zweifeln
NSN hat sich auf das Kerngeschäft konzentriert: D.h. Abbau in Deutschland, Aufbau in Indien (60.000 -> 75.000). Der Suri ist schlau. der versorgt seines gleichen mit Jobs! Uns schmeisst er raus. Dass da einige in Indien nicht mal ein Ing.-Studium haben und völlig überfordert sind, interessiert nicht. Viele könnten nicht mal als Webentwickler arbeiten.
DC ... "NSN hat sich auf das Kerngeschäft konzentriert: D.h. Abbau in Deutschland, Aufbau in Indien (60.000 -> 75.000). Der Suri ist schlau. der versorgt seines gleichen mit Jobs! Uns schmeisst er raus...." gut gebrüllt, Löwe, so ist das. Warum kämpfen Eure OFKs wie der Olaf oder auch Gernot nicht für Euch? Sind sie zu sehr mit den eigenen Abfindungen beschäftigt? Nur Inder kennen Solidarität, angefangen schon mit Ghandi. Eure Kasper in Berlin, die sich sogar von den Italienern über den Tisch ziehen lassen, sollten mach nach Indien in die Politik-Schule gehen.
Auf Basis von Ploneboard