Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks beE: Was heißt " Vermittelt "?

beE: Was heißt " Vermittelt "?

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 27.06.2013 10:42
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

beE: Was heißt " Vermittelt "?

Abgeschickt von Anonymous User am 24.Juni 2013 19:48
Unter welchen Bedingungen darf die Beschäftigungsgesellschaft angeben, sie hätte einen beE´ler "Vermittelt"? Gerüchteweise habe ich gehört, daß man in der Statistik auch dann als "Vermittelt" gilt, wenn man keine Arbeit gefunden hat, aus steuerlichen Gründen jedoch zunächst von seinem Dispositionsrecht Gebrauch macht, und erst zu einem späteren Zeitpunkt ALG1 bezieht. Kann das so stimmen?

Re: beE: Was heißt " Vermittelt "?

Abgeschickt von Anonymous User am 24.Juni 2013 22:18
Frag doch mal bei der Transfer oder der Afa nach, wie das definiert ist.

Abgeschickt von Anonymous User am 24.Juni 2013 22:41
Ist doch egal. Die Quote ist sowieso für die Allgemeinheit "Top Secret" um das Vertauen zukünftiger Abbaukandidaten nicht zu erschüttern.

Abgeschickt von Anonymous User am 24.Juni 2013 22:43
Als ich bereits verstanden haben, "Vermittelt" heißt die Beziehung mit BEE beendet. So nach 2 Jahren sind wir alle vermittelt.

Abgeschickt von Anonymous User am 25.Juni 2013 01:12
die beE und vermitteln? ich lach mich tot. Die können doch auch nichts anderes als die Jobbörsen durchforsten, so wie wir alle auch. Connections in Firmen um Leute wirklich gezielt zu platzieren hat der Laden doch praktisch keine.

Entsprechend sieht auch die geheime (!) Quote aus. Wenn man etwas leistet, dann ist man stolz darauf und braucht sich nicht zu verstecken. Wenn man nichts leistet, dann vertuscht man das.

Abgeschickt von Anonymous User am 26.Juni 2013 19:05
An welche Bedingungen ist eigentlich die Zahlung von KUG gebunden? Müssen die nur eine bestimmte Anzahl an Vermittlungsvorschläge pro BEE Insasse generieren? Oder reicht nicht die Anzahl, sondern es müssen auch andere Kriterien passen (einem TK Sales eine IT Service Stelle anbieten)? Ich neige dazu es in den Graubereich der Legalität zu schieben, was hier abgeht. Wäre ja echt blöd für Nokia/Siemens wenn NSN Geld an ARGE zurückzahlen müsste. (DC2)

Abgeschickt von Anonymous User am 27.Juni 2013 10:42
Die Zahlung von KUG wurde von der Firma begründet beantragt, dann gibt es das Geld, das ja letztlich von dir selber in früheren Jahren eingezahlt wurde.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard