Verhandlung 2.0 - NCI Initiative bitte unterstützen
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
07.04.2012 19:27
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Verhandlung 2.0 - NCI Initiative bitte unterstützen
Abgeschickt von Anonymous User am 5.April 2012 13:31Hallo Leute,
ich wollte Euch nur noch einmal an diese tolle Initiative erinnern.
Und kann NCI klären wie wir die verschiedenen - schon kontaktierten - RAs unter einen Hut bekommen. Manche haben ja schon eine Rechtsvertretung unterschrieben.
Wie sollen sich diese Leute verhalten um noch auf den Zug aufzuspringen?
Und kann NCI klären wie wir die verschiedenen - schon kontaktierten - RAs unter einen Hut bekommen. Manche haben ja schon eine Rechtsvertretung unterschrieben.
Wie sollen sich diese Leute verhalten um noch auf den Zug aufzuspringen?
Das Verhandlungsergebnis mit 2 Jahren BeE + ca. 1 Jahresgehalt Abfindung ist doch relativ gut und gibt mindestens 2 Jahre Sicherheit. Wenn der ganze Plan scheitert fliegt die eine Hälfte mit 0,5 Monatsgehältern pro Betriebsjahr raus und die andere Hälfte zieht nach Düsseldorf oder Berlin. Es gibt dann kein NSN in München mehr. Soll ich dann monate- oder jahrelang auf Wiedereinstellung in Düsseldorf klagen? Das ist doch utopisch. Mir genügt der Stress der letzten 8 Wochen und ich bin über das Erreichte froh.
Anonymous User hat geschrieben:
Wenn der ganze Plan scheitert, habe ich wenigstens die Genugtung, BR fliegt diesmal mit !
Das Verhandlungsergebnis mit 2 Jahren BeE + ca. 1 Jahresgehalt Abfindung ist doch relativ gut und gibt mindestens 2 Jahre Sicherheit. Wenn der ganze Plan scheitert fliegt die eine Hälfte mit 0,5 Monatsgehältern pro Betriebsjahr raus und die andere Hälfte zieht nach Düsseldorf oder Berlin. Es gibt dann kein NSN in München mehr. Soll ich dann monate- oder jahrelang auf Wiedereinstellung in Düsseldorf klagen? Das ist doch utopisch. Mir genügt der Stress der letzten 8 Wochen und ich bin über das Erreichte froh.
Wenn der ganze Plan scheitert, habe ich wenigstens die Genugtung, BR fliegt diesmal mit !
Verdient hätten sie es. Das wäre auch ein klares Signal, dass solche Schweinereien am Ende wieder auf ihre Urheber zurückfallen. Wer seine eigene Belegschaft so schnöde hintergeht, hat auch das letzte Fünkchen an Respekt verspielt.
Verdient hätten sie es. Das wäre auch ein klares Signal, dass solche Schweinereien am Ende wieder auf ihre Urheber zurückfallen. Wer seine eigene Belegschaft so schnöde hintergeht, hat auch das letzte Fünkchen an Respekt verspielt.
Ja dieser BR hat den Untergang verdient, ohne deren Verrat durch Namenslisten wäre ich gegen die beE-Einweisung vor Gericht gegangen. Aber ohne BR-Widerspruch sind die Erfolgsaussichten einfach zu gering.
Trotzdem: kühlen Kopf bewahren, überlegen was für einen selbst besser ist. Rache ist ein schlechter Ratgeber.
Aber trotzdem, was den Verräter-BR betrifft, merkt Euch die Namen Eurer Lieblinge, warten, irgendwann trifft man sich wieder im Leben ... und dann ist man vielleicht in der Lage sich "herzlich" zu bedanken
Trotzdem: kühlen Kopf bewahren, überlegen was für einen selbst besser ist. Rache ist ein schlechter Ratgeber.
Aber trotzdem, was den Verräter-BR betrifft, merkt Euch die Namen Eurer Lieblinge, warten, irgendwann trifft man sich wieder im Leben ... und dann ist man vielleicht in der Lage sich "herzlich" zu bedanken
Das Verhandlungsergebnis mit 2 Jahren BeE + ca. 1 Jahresgehalt Abfindung ist doch relativ gut und gibt mindestens 2 Jahre Sicherheit. Wenn der ganze Plan scheitert fliegt die eine Hälfte mit 0,5 Monatsgehältern pro Betriebsjahr raus und die andere Hälfte zieht nach Düsseldorf oder Berlin. Es gibt dann kein NSN in München mehr. Soll ich dann monate- oder jahrelang auf Wiedereinstellung in Düsseldorf klagen? Das ist doch utopisch. Mir genügt der Stress der letzten 8 Wochen und ich bin über das Erreichte froh.->Bingo. Dann hat die Firma in Deinem Fall ja genau dass erreicht, was zielführend ist.
Anonymous User hat geschrieben:.............. Der BR dürfte aber auch wenig Chancen im neuen Gemeinschaftsbetrieb haben. Wer wählt schon solche Pfeifen.Das Verhandlungsergebnis mit 2 Jahren BeE + ca. 1 Jahresgehalt Abfindung ist doch relativ gut und gibt mindestens 2 Jahre Sicherheit. Wenn der ganze Plan scheitert fliegt die eine Hälfte mit 0,5 Monatsgehältern pro Betriebsjahr raus und die andere Hälfte zieht nach Düsseldorf oder Berlin. Es gibt dann kein NSN in München mehr. Soll ich dann monate- oder jahrelang auf Wiedereinstellung in Düsseldorf klagen? Das ist doch utopisch. Mir genügt der Stress der letzten 8 Wochen und ich bin über das Erreichte froh.
Der BR wird in jedem Fall nicht über die Wupper gehen! Ganz einfach - im Falle des alternativlosen Plans A werden sie halt wegen ihrer vielen Verdienste entweder zu Siemens gehen (wie so manche BRs vor ihnen siehe St.H. C.D. etc..) oder auch umziehen.
Die Wiederwahl im Fall B ist auch schon gebongt denn wer wählt das nächste Mal? Richtig der Kandidat hat 100 Punkte es sind die die übrig bleiben - und die sind doch hochzufrieden mit dem Verhandelten, oder?
Die Wiederwahl im Fall B ist auch schon gebongt denn wer wählt das nächste Mal? Richtig der Kandidat hat 100 Punkte es sind die die übrig bleiben - und die sind doch hochzufrieden mit dem Verhandelten, oder?
Nur die Übriggebliebenen wissen dann, der BR lügt!
Er sorgt sich zuerst um sich selbst!
Und er leckt dem AG die Füße - welche Liste darf unterschreiben lechz.
Die Leute wissen dann, dass sich das ein 2.tes mal nicht mehr wiederholen darf, sonst sind sie die Angeschmierten.
Der BR wird in jedem Fall nicht über die Wupper gehen! Ganz einfach - im Falle des alternativlosen Plans A werden sie halt wegen ihrer vielen Verdienste entweder zu Siemens gehen (wie so manche BRs vor ihnen siehe St.H. C.D. etc..) oder auch umziehen.
Nur die Übriggebliebenen wissen dann, der BR lügt!
Er sorgt sich zuerst um sich selbst!
Und er leckt dem AG die Füße - welche Liste darf unterschreiben lechz.
Die Leute wissen dann, dass sich das ein 2.tes mal nicht mehr wiederholen darf, sonst sind sie die Angeschmierten.
(DC) - na so etwas? Sauer mit dem BR? Uebrigens ist keiner der BRs - wenn er es nicht wollte - auf die beE Liste gelandet. Eure BRs waren sich selbst die naechsten ... schade, diese haette ich gerne in der beE begruesst - leicht zu vermitteln in andere Unternehmen, die auch platt gemacht werden sollen und deshalb wohlwollende BRs suchen.
Auf Basis von Ploneboard