Termin für IGM-Austritt
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
25.12.2012 08:51
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Nur zur Erinnerung: Wer keine Lust mehr hat auf IGM, der kann zum Ende des Quartals je nach belieben eine verhaltens- oder leistungsbedingte Kündigung aussprechen. Wetten? Auf ein Weihnachtsgeschenk von der 70%-80% Tarifkommision wartet ihr vergeblich und ich fress ´nen Besen, wenn ich mich in dieser Sache täusche.
Anonymous User hat geschrieben:
Diese "Zwangsbeitragsverlängerung" habe ich auch befürchtet und deshalb alternativ eine private Arbeitsrechtsschutzversicherung abgeschlossen. Damit bin ich unabhängig von IGM Anwälten und Zwangsmitgliedschaft während eines IGM geführten Prozesses.
ist doch Super. Wenn die aktuelle Klagewelle bis zum BAG läuft, und dies ein paar Jahre dauert, dann könnt ihr schön lange in der Gewerkschaft bleiben und eure Mitgliedsbeiträge entrichten....
Diese "Zwangsbeitragsverlängerung" habe ich auch befürchtet und deshalb alternativ eine private Arbeitsrechtsschutzversicherung abgeschlossen. Damit bin ich unabhängig von IGM Anwälten und Zwangsmitgliedschaft während eines IGM geführten Prozesses.
Auf Basis von Ploneboard