Betrügt UPS
2. Versicherungen? (z.B. im Schadensfall)
3. Seine Lohnempfänger? (z.B. bei Arbeitszeit/Lohn)
Bitte teile deine Kenntnisse und Erfahrungen mit!
Deinen Namen solltest du dabei nicht nennen - du weißt schon warum.
Falls dir bekannt, kannst du diejenigen Kollegen kontakten, die die gegenüber UPS ausspähunggesicherten Nachrichtenwege vermitteln.
Einerseits verlangen UPS-manager von dir einwandfreies Verhalten/Handeln/Ehrlichkeit, usw.;
Andererseits verlangen UPS-Manager oft Unmögliches von dir und setzen dich dabei unter Druck, wobei die Manager von vornherein wissen, dass du das nicht korrekt abarbeiten kannst.
Wenn das dann nicht glatt abläuft, dann sitzen jedoch nicht die Manager in der Falle, sondern für dich, Kollege/in, schnappt die Falle zu!
Du bekommst Abmahnungen oder die Kündigung - oder du wirst sogar hinterhältig erpresst, weil du schon einmal bei der von Managern von dir erwarteten/verlangten Unkorrektheit mitgemacht hast.
Gegen diese üblen Machenschaften muss vorgegangen werden!
Deine Mitteilungen sind für deinen persönlichen Schutz wichtig, damit du nicht auch noch der Dumme bist, wenn unsaubere UPS-Manager dir sowas anhängen wollen!
Does UPS fraud
- with tolerance / acceptance of its guidance managers -
1. customers? (e.g. with the feed)
2. insurance? (e.g. in case of loss)
3. its workers? (e.g. with work time / wages)
Please report your knowledge and experiences!
You should not publish your name - you know why...
Or contact those colleagues, which use espionage-secured message ways to reach us instead.
On the one hand UPS managers expect perfect behavior/action/honesty, etc.. from you.
On the other hand UPS managers often require impossible works and pressurize you.
Although they know from the beginning that you cannot process your work correctly under their conditions.
And at the end, if it does not run off smoothly , however your manager doesn't sit in the trap.
The trap snatches you instead!
You receive warnings or lose your job - even get extorted, because you already went through
incorrectness expected/required by your manager before.
We have to get against these bad practices!
Your reports are very important for your personal protection, because you should not
be the stupid one, if careless UPS managers try to attach their bad practices to you!
Abgeschickt von Anonymer Benutzer at 06-02-2006 11:34:06
Und wie!!! auf Anordnung des Gneralbevollmöchtigten Deutschland - Jörns Reineke!
Ich bin aus dem Kundendienst und erlebe so einiges...
Hier mal eine wahre Begebenheit aus dem alltäglichen Wahnsinn bei UPS:
Eines Morgens kam ein Manager völlig hektisch in unsere Abteilung und verkündete, daß wir uns alle sofort in der Sortierhalle treffen sollten. Er sagte:"Anordnung von ganz oben."
Als ich dort eintraf, standen lauter Leute an den Bändern und klebten rote Expressaufkleber auf unzählige Pakete.
Der zuständige Divisionsmanager erklärte uns, daß die Nachtschicht mal wieder Container vergessen hatte, und wir nun: "auf Anordnung vom lieben Jörns Reineke zirka 1.800 Pakete auf Expressstatus upgraden müssen."
Das heißt, dass der Status "normale Standardsendung " auf "Expressendung" eigenmächtig aufgestockt wurde!
Dann mussten die ganzen Sendungen per Hand für die jeweiligen Zustellgebiete sortiert werden.
Überall bildeten sich allmählich Pakethaufen; Sendungen für den Norden, Süden, Westen und Osten Deutschlands lagen überall rum. Ein absolutes Choas.
Ein Manager aus der Zustellung erwähnte, daß er diese Schwachsinnsaktion nun erstmal seinen Zustellern "verkaufen" müsse, denn seine Onroad Supervisor mussten nun in die Zustellgebiete, sich mit den Leuten treffen und ihnen zusätzliches Zustellvolumen "auf's Auge drücken", das zudem nun als Express deklariert war, was bedeutete, daß die Pakte bis 10:30 Uhr bei den Kunden sein mussten!
Mittlerweile war es aber schon nach 11:00 Uhr, und wir waren noch lange nicht fertig.
Gegen 13:00 Uhr war die Upgrade- und Sortieraktion erledigt, und ich wollte wieder ins Büro, um endlich meine Arbeit erledigen zu können.
Aber Pustekuchen, denn plötzlich tauchte ein Manager mit einem Stapel ZIV-Blöcken auf, die benutzt werden, wenn Sendungen nicht mit dem Zustellcomputer (DIAD) zugestellt werden.
Jeder von uns musste dann bis zu 20 Expresssendungen für unsere Zustellregion in sein Privatauto packen und auf die Straße.
Der Manager erklärte uns im Schnelldurchlauf, wie so eine Zustellung eingetragen wird.
Er erklärte uns außerdem, dass wir die Zustellzeit nicht eintragen dürften, und wenn ein Kunde das monierte, uns eine pfiffige Erklärung ausdenken sollten...
Eine Kollegin, die die Sendungen dann manuell in die Reports aufnehmen musste, erklärte mir, dass sie sich nun irgendwelche Fantasiezeiten einfallen lassen musste, damit alle Zusendungen im Zeitfenster, d. h. bis spätestens 10:30 Uhr zugestellt waren.
Als ich fragte, wie das denn bei den Zustellern, die mit DIAD arbeiteten klappen sollte, grinste der Divisionmanager breit und erklärte: "Auch die müssen sich was pfiffiges einfallen lassen".
Ein Personalmanager ergänzte: "Wer da keine Fantasie hat, hat bei UPS keine Zukunft."
Dann drehte sich der Divisionmanager zum Onroadmanager und tönte: "Wetten, dass der Jörns dich mal wieder richtig gef... hat?" Der Onroadmanager antwortete: "Ich f... meine Sups, die f... die Zusteller und die Zusteller können ihre Frauen f...!"
Ich war total schockiert, denn offensichtlich hat da ein Psycho-Führungsmanager völlig schwachsinnig alle möglichen Leute dazu verdonnert, Beschäftigte, Kunden und UPS selbst zu betrügen.
Und seinen Managern fiel nichts Besseres ein, als rumzutönen, wen sie für diese klare Strafaktion
leiden lassen würden.