Sie sind hier: Startseite Projekte Die Galeere Harte Fakten - Lohnerhöhungen für alle, außer...

Harte Fakten - Lohnerhöhungen für alle, außer...

erstellt von oops zuletzt verändert: 24.08.2008 10:05 abgelaufen
Wie ihr bereits alle wisst, gibt es für UPS Mitarbeiter die alljährliche und außertarifliche im September stattfindende Lohn- und Gehaltserhöhung. Dieses Jahr jedoch wird diese Regelung für einige Niederlassungen anders aussehen.

Soweit uns bekannt ist, erhält die Niederlassung Gustavsburg keine Lohn- und Gehaltserhöhung. Am Köln-Bonner Flughafen ist der Termin für das Anheben der Löhne und Gehälter schon längst fällig, steht aber bis jetzt noch aus. Die Geschäftsleitung ist sich noch nicht schlüssig und hat bis Dato heute auch noch nichts Konkretes bekannt gegeben. Eine Frage stellt sich in diesem Zusammenhang direkt: „Wieso gerade diese Betriebe?“ und vor allen Dingen: „Wieso trifft es immer den Kleinen?“

Sparen ist im eigentlichen Sinne nichts negatives, jedoch wenn gespart werden soll, dann bitteschön sollen alle an einem Strang ziehen: Auch die Herrschaften die Aktien kassieren.

Für einen effektiven Beitrag in dieser Sparmaßnahme sollten diese doch mal dieses Jahr auf ihre Aktien verzichten für einen guten Zweck!!

In diesem Sinne ist es unser Anliegen, eine rege Diskussion herbeizuführen, denn Eure Gedanken und Meinungen sind uns wichtig.

Euer Kölle-Alaaf Team

« Mai 2021 »
Mai
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31