Sie sind hier: Startseite Projekte DJH Forum Einschüchterung

Einschüchterung

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 18.01.2014 14:00
Zurück zu Offenes Forum

Einschüchterung

Abgeschickt von Anonymous User am 26.September 2013 09:38
Hallo zusammen ,was ist los schreibt hier keiner mehr was haben wir euch eingeschüchtert ?,habt ihr Angst jetzt noch eure Meinung zu schreiben. So einfach geht das dann braucht ihr euch auch nicht wundern wenn jemand gefackelt wird . Traurig das Mann Menschen so schnell mundtot bekommt. Uns soll's recht sein.

Re: Einschüchterung

Abgeschickt von Anonymous User am 3.Oktober 2013 20:37
Sage doch mal deine Meinung. Ich habe meine kundgetan. Was hat es gebracht? So gesehen nichts. Es hat sich nichts geändert. Du kannst deine Meinung sagen. Solange du nichts über den djh an sich sagst interessiert das niemanden.

Re: Einschüchterung

Abgeschickt von Anonymous User am 9.Oktober 2013 14:53
Was soll das denn? Schade das ein "Ansicht" gutes Forum mit solchen billigen Hetzkampanien Kaput gemacht wird. Habt Ihr das nötig?

Re: Einschüchterung

Abgeschickt von Anonymous User am 16.Oktober 2013 10:39
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Der DJH hat nicht die besten arbeits Bedingungen aber ich glaube Man kann etwas dagegen tun wir sind doch nicht in China.

Re: Einschüchterung

Abgeschickt von Anonymous User am 16.Oktober 2013 10:42
Geht doch mal an die Öffentlichkeit

Re: Einschüchterung

Abgeschickt von Anonymous User am 24.Oktober 2013 17:21
>> Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Der DJH hat nicht die besten arbeits Bedingungen aber ich glaube Man kann etwas dagegen tun wir sind doch nicht in China.<< Richtig!!! Aber nicht mit sinnlosen Hetzkampagnen, wie im ersten Beitrag. Dann noch so blöd geschrieben, dass es jeder auf Anhieb sieht, dass nicht jemand vom DJH den Artikel geschrieben hat. So was geht gar nicht und ist nur dumm. Auch so Sprüche wie "mach doch mal was oder geh doch an die Öffentlichkeit" sind nur feige. Warum sollen immer andere etwas machen? So wird sich nichts ändern im Gegenteil...

Re: Einschüchterung

Abgeschickt von Anonymous User am 25.Oktober 2013 12:29
Tschuldigung

Re: Einschüchterung

Abgeschickt von Anonymous User am 25.Oktober 2013 12:31
Anonymous User hat geschrieben:
Tschuldigung

war blöd mach ich nicht mehr

Re: Einschüchterung

Abgeschickt von Anonymous User am 28.Oktober 2013 14:55
Mein Kommentar: Wenn keiner den Anfang macht, wird sich auch nichts ändern. Wie sieht es aus mit Überstunden ? Arbeitszeitvertrag ? Werden Überstunden vom Chef absigniert ? Nur mal ein Tip am Rande: Legt Beschwerde beim Arbeitsschutz/Gewerbeaufsichtsamt ein. Legt beweise vor. Wer unterschreibt die Arbeitsverträge ? Der Chef oder der Herbergsleiter ? Bedenkt: Ihr seid eine Firma. Gründet einen Betriebsrat !

Re: Einschüchterung

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Januar 2014 10:41
Hallo Zusammen jetzt gibt es noch einen Betriebsrat im DJH , es war nicht einfach aber es hat funktioniert . Wir werden sehen wie es jetzt weiter geht ich denke es kommt auf das wie geht man miteinander um an. Und das werden wir ja sehen. Wenn man was verändern möchte sollte man auch was tun und nicht nur reden oder schreiben, Nur mut jeder hat rechte auch Mitarbeiter

Re: Einschüchterung

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Januar 2014 15:00
@9:41 Kratuliere euch und weiter so, laßt euch nicht unterkriegen - Gruß aus München
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard