Einschüchterung
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
18.01.2014 14:00
Zurück zu Offenes Forum
Hallo zusammen ,was ist los schreibt hier keiner mehr was haben wir euch eingeschüchtert ?,habt ihr Angst jetzt noch eure Meinung zu schreiben.
So einfach geht das dann braucht ihr euch auch nicht wundern wenn jemand gefackelt wird .
Traurig das Mann Menschen so schnell mundtot bekommt.
Uns soll's recht sein.
>> Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Der DJH hat nicht die besten arbeits Bedingungen aber ich glaube Man kann etwas dagegen tun wir sind doch nicht in China.<<
Richtig!!!
Aber nicht mit sinnlosen Hetzkampagnen, wie im ersten Beitrag. Dann noch so blöd geschrieben, dass es jeder auf Anhieb sieht, dass nicht jemand vom DJH den Artikel geschrieben hat. So was geht gar nicht und ist nur dumm.
Auch so Sprüche wie "mach doch mal was oder geh doch an die Öffentlichkeit" sind nur feige. Warum sollen immer andere etwas machen?
So wird sich nichts ändern im Gegenteil...
Mein Kommentar:
Wenn keiner den Anfang macht, wird sich auch nichts ändern. Wie sieht es aus mit Überstunden ? Arbeitszeitvertrag ? Werden Überstunden vom Chef absigniert ?
Nur mal ein Tip am Rande: Legt Beschwerde beim Arbeitsschutz/Gewerbeaufsichtsamt ein. Legt beweise vor.
Wer unterschreibt die Arbeitsverträge ? Der Chef oder der Herbergsleiter ?
Bedenkt: Ihr seid eine Firma. Gründet einen Betriebsrat !
Hallo Zusammen jetzt gibt es noch einen Betriebsrat im DJH , es war nicht einfach aber es hat funktioniert . Wir werden sehen wie es jetzt weiter geht ich denke es kommt auf das wie geht man miteinander um an.
Und das werden wir ja sehen.
Wenn man was verändern möchte sollte man auch was tun und nicht nur reden oder schreiben,
Nur mut jeder hat rechte auch Mitarbeiter
Auf Basis von Ploneboard