Sie sind hier: Startseite Projekte DJH Forum Wie der DJH mit Kritik umgeht

Wie der DJH mit Kritik umgeht

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 30.10.2019 15:52
Zurück zu Offenes Forum

Wie der DJH mit Kritik umgeht

Abgeschickt von Anonymous User am 30.Juli 2013 22:15
Es ist ja fast schon zum Heulen wie der DJH mit der Kritik seiner Mitarbeiter umgeht. Da kommen aus verschiedenen Herbergen immer wieder Beschwerden über Mobbing durch Vorgesetze, schlechte Dienstpläne, chaotische Organisation und unwürdige Arbeitsbedingungen usw., usw. Die Geschäftsführung in Düsseldorf scheint dies ja alles zu lesen, sonst würden sie kaum versuchen wollen Beiträge zurück zu verfolgen. Statt sich mal in die entsprechenden Häuser zu begeben und der Herbergsleitung mal auf den Zahn zu fühlen was da los ist und auch vor Ort mal mit den Mitarbeitern zu sprechen. Nein weit gefehlt!! Man packt das Übel nicht bei der Wurzel, man versucht den kleinen Mitarbeiter ausfindig zu machen der es wagt sich zu beschweren um ihm dann das Maul zu stopfen. Es ist der Leitung in Düsseldorf scheinbar völlig egal was da in den Häusern unter der Herbergsleitung abgeht. Da kommen Massenhaft Beschwerden (gelbe Zettel) die sich bei der Herbergsleitung im Büro stapeln. Und was passiert damit liebe Leitung aus Düsseldorf? Die verschwinden in Ablage P wie Papierkorb. Glaub ihr wirklich die kommen alle bei Euch an. So doof sind die Herbergsleitungen dann auch nicht, solche Zettelchen sind ruck zuck vernichtet. Aber ich fürchte fast wenn die Zettel in Düsseldorf ankämen würde sich auch nichts ändern. Sonst wäre doch schon lange das ein oder andere Gespräch mit der Herbergsleitung fällig gewesen. Ich frage mich immer noch nach welcher Qualifikation die eingestellt werden...............

Re: Wie der DJH mit Kritik umgeht

Abgeschickt von Anonymous User am 2.August 2013 16:39
Das mit den gelben Beschwerdezetteln kennen wir hier auch. Wir haben sogar die Anweisung von der Herbergsleitung wenn wir gelben Zettel finden diese durchzulesen und wenn die Bewertung schlecht ist die Zettel gleich in unseren Müllsack zu schmeißen. Die Leitung hat keine Lust "sich um so einen Kram auch noch" zu kümmern. Tja liebe Leute aus der Zentrale ihr lest ja fleißig mit, toll oder????

Re: Wie der DJH mit Kritik umgeht

Abgeschickt von Anonymous User am 2.August 2013 17:54

Re: Wie der DJH mit Kritik umgeht

Abgeschickt von Anonymous User am 9.August 2013 11:19
Wofür füllen wir Lehrer denn dann diese Zettel aus ,irgendwas ist doch beim DJH faul. Werde das mal mitteilen im Kollegium . Gruß ein Betroffener

Re: Wie der DJH mit Kritik umgeht

Abgeschickt von Anonymous User am 9.August 2013 23:47
In Zukunft mit der Klasse lieber zelten fahren ...

Re: Wie der DJH mit Kritik umgeht

Abgeschickt von Anonymous User am 26.August 2018 14:40
Mein Ausbilder hat nach Verbesserungsvorschlägen in einer Jugendherberge eine Entlassung mit wilden Vorwürfen erhalten.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard