Unsinniges CSC Nearshoring
Der Mangel an Kommunikation des CSC Managementes mit den Beschäftigten wirkt sich bereits aus. In den CSC Management-Kreisen kommen offenbar die aus der Belegschaft stammenden Informationen über den erwiesenen Unsinn einer Verlagerung von Help-Desks nach Prag nicht mehr an. Offene Briefe werden nicht beantwortet. Jedenfalls fehlt es an verständlichen Reaktionen auf die inzwischen öffentlich ausgesprochenen Bedenken.
Bleibt noch die Hoffnung auf einen Spender für ein Hörgerät für das Management, das nicht einmal auf die Stellungnahme des GBR eingeht und hinhören kann oder will, um den selbst unterbrochenen Dialog wieder aufzunehmen? Wenn aber das auch nichts nützt und das Management vielleicht gar nicht zum Managen von Belegschaften in der Lage ist, wird wohl nichts anderes übrigbleiben, als an ihm vorbei zu handeln.
Im Übrigen, falls hier einer der CSC Manager persönliche Interessen in Prag haben sollte, steht es ihm ja frei, einen der dort gesuchten, gut dotierten Jobs anzunehmen.