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Die Billigtarife des Call - Centers

erstellt von valter zuletzt verändert: 25.08.2008 18:34
Das Sozialforum-Nuernberg berichtet über die künftigen Billigtarife, die Mitarbeiter nach der Kündigung bekommen sollen, wie sie letzte Woche auf der Betriebsversammlung vom Vorstand den KollegInnen präsentiert wurden:
  • 42Stunden-Woche
  • 6-Tage-Woche

Einheitliches Gehaltsmodell

  • 1.100 EUR Auftragsannahme (zzgl. kampagnenbezogene individuelle Leistungsprämie)
  • 1.200 EUR Servicebearbeitung (zzgl. kampagnenbezogene individuelle Leistungsprämie)
  • 1.200 EUR Outbound (zzgl. kampagnenbezogene individuelle Leistungsprämie)
  • 1.350 EUR Produkt-/Finanzserviceaufgaben
  • 1.450 EUR hochkomplexe Produkt-/Finanzserviceaufgaben
  • 1.550 EUR Assistentenfunktionen für Teamleiter, Steuerer, Kapazitätsplaner etc.

(Stufe wird jeweils erreicht, wenn sie mehr als 50 % der Arbeitsinhalte ausmacht)

Jahresprämie bezogen auf Center-Performance und Center-Abwesenheitsquote von bis zu 75 % eines Monatsgehaltes

Flexible Jahresarbeitszeit-Modelle

Mitarbeiterindividuelle Möglichkeit der Stundenaufstockung

  • Gesetzlicher Urlaubsanspruch von 24 Werktagen (4 Wochen)

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