Die Billigtarife des Call - Centers
erstellt von valter
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zuletzt verändert:
25.08.2008 18:34
Das Sozialforum-Nuernberg berichtet über die künftigen Billigtarife, die Mitarbeiter nach der Kündigung bekommen sollen, wie sie letzte Woche auf der Betriebsversammlung vom Vorstand den KollegInnen präsentiert wurden:
- 42Stunden-Woche
- 6-Tage-Woche
Einheitliches Gehaltsmodell
- 1.100 EUR Auftragsannahme (zzgl. kampagnenbezogene individuelle Leistungsprämie)
- 1.200 EUR Servicebearbeitung (zzgl. kampagnenbezogene individuelle Leistungsprämie)
- 1.200 EUR Outbound (zzgl. kampagnenbezogene individuelle Leistungsprämie)
- 1.350 EUR Produkt-/Finanzserviceaufgaben
- 1.450 EUR hochkomplexe Produkt-/Finanzserviceaufgaben
- 1.550 EUR Assistentenfunktionen für Teamleiter, Steuerer, Kapazitätsplaner etc.
(Stufe wird jeweils erreicht, wenn sie mehr als 50 % der Arbeitsinhalte ausmacht)
Jahresprämie bezogen auf Center-Performance und Center-Abwesenheitsquote von bis zu 75 % eines Monatsgehaltes
Flexible Jahresarbeitszeit-Modelle
Mitarbeiterindividuelle Möglichkeit der Stundenaufstockung
- Gesetzlicher Urlaubsanspruch von 24 Werktagen (4 Wochen)