Sie sind hier: Startseite Projekte TSTG News und Pressespiegel TSTG: Demo gegen die Schließung des Duisburger Schienenwerks

TSTG: Demo gegen die Schließung des Duisburger Schienenwerks

erstellt von tstg zuletzt verändert: 30.03.2012 21:42
Der Betriebsrat von TSTG ruft für Dienstag, den 3.4., um 9.45 Uhr zur Demo gegen die Schließung des Duisburger Schienenwerks auf. Mitte des Monats hatte der österreichische Mutterkonzern Voestalpine verkündet, das Werk von TSTG bis Ende des Jahres dichtzumachen.
TSTG: Demo gegen die Schließung des Duisburger Schienenwerks

Die IG Metall ruft zum Arbeitskampf auf

Im Anschluss an die Demonstration wird es eine Infoveranstaltung des Betriebsrats im Abteikeller Hamborn geben. Dort wird der Bundestagsabgeordnete Johannes Pflug (SPD) als Gastredner auftreten. Vergangene Woche hatte bereits der Vorsitzende der Partei Die Linke, Klaus Ernst, die TSTG-Beschäftigten zum Widerstand gegen die Werksschließung aufgerufen.

Nähere Infos unter: http://www.netzwerkit.de/tstg

(0) Kommentare