Sie sind hier: Startseite Projekte TSTG Aktionsideen

Aktionsideen

erstellt von tstg zuletzt verändert: 08.04.2012 19:47
Hier sammeln wir Ideen für Aktionen und Widerstandsformen gegen die Werksschließung

Vorschläge:

  • Demo über das ganze TKS-Werksgelände, um die Kollegen bei Thyssen-Krupp auf unsere Situation aufmerksam zu machen
  • statt jetzt reinzuklotzen lieber in jeder Schicht später anfangen bzw. früher aufhören und die Zeit nutzen, um über die nächsten Schritte zu reden
  • Alle TSTG-Beschäftigten fahren gemeinsam zur Aktionärsversammlung von Voestalpine am 4. Juli nach Linz!
  • (...)

Alle Ideen können als Kommentare gepostet werden!

(3) Kommentare

tstg 08.04.2012 19:40
Vorschlag eines Lesers zur BR-Veranstaltung mit Gysi am 12. April:

*"Viel besser wäre es wenn die Veranstaltung auf öffentlichen Boden stattfinden würde. Ich gehe davon aus das bei dem Bekanntheitsgrad von Herrn Gysi eine größere Ansammlung von Leuten zusammen kommen würde. Das wäre sehr Medien wirksam."*
Anonymer Benutzer 08.04.2012 22:27
genau in der innenstadt und man macht die leute auf tstg aufmerksam!!!
Anonymer Benutzer 08.04.2012 22:27
wirklich absolut zu überlegen, aber nur wenn die Örtlichkeit ( sprich Bühne ) auch wirklich passt