Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren Siemens Stellenabbau NoSiNet - Siemens Manager managen weiter!

NoSiNet - Siemens Manager managen weiter!

erstellt von dave — zuletzt verändert: 25.08.2008 16:00
Zurück zu Siemens Stellenabbau

NoSiNet - Siemens Manager managen weiter!

Abgeschickt von dave am 27.August 2006 09:08
Was diese Leute bisher unter managen verstehen, haben sie bereits bewiesen! Die können treiben was sie wollen, und fallen immer nach oben - aber das war früher auch schon so. Nur dass es weiter so bleibt, da stellt es einem die Haare auf. Meine Hoffnung in die neue Firma waren neue (fähigere) Manager! Aber ich war wohl wieder etwas zu blauäugig. Wenn die Manager weiter ihren Mist ausbreiten, werden es wohl wieder die Mitarbeiter ausbaden müssen, indem ihre Arbeitsplätze gestrichen oder verlagert werden. Aber solange die Manager ihr Gehalt (mehrfache Höhe eines Normalos) einstreichen können, ist für diese die Welt noch in Ordnung. Es muss ja keiner von denen haften und Hartz IV dürfte die auch nicht betreffen. Das beste Beispiel liefert BenQ, die auch mit den alten Siemens-Managern zeigt, wie sich Arbeitsplätze vernichten lassen. Diese ganzen tollen Umfragen an die Mitarbeiter, die aufweisen, dass das Management nicht sehr geschätzt ist, die interessieren ja keinen wirklich. Da werden nur die Mitarbeiter von der Arbeit abgehalten, Konsequenzen gibt es in den oberen Ebenen keine. Aber die Leute die die Arbeit stemmen sollen, werden immer noch mehr unter Druck gesetzt. So ganz nach dem Motto: Bist du nicht willig - so brauch ich Gewalt (Arbeitsplatzabbau)! Die Siemens-Gründer würden sich im Grabe umdrehen, wenn die mitbekommen würden, was aus ihrer Firma geworden ist. :mad:
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard