Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren Siemens Stellenabbau Als Absolvent zu Siemens

Als Absolvent zu Siemens

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 01.12.2014 09:58
Zurück zu Siemens Stellenabbau

Als Absolvent zu Siemens

Abgeschickt von Anonymous User am 29.November 2014 21:29
Ich könnte nach dem Studium bei Siemens anfangen, allerdings macht mir das, was man hier von Siemens hört ziemlich Angst. Man hat das Gefühl, dass wenn man bei Siemens anfängt Existenzangst der ständige Begleiter ist. Was meint ihr? Das Siemens-Angebot annehmen, oder besser das Weite suchen?

Re: Als Absolvent zu Siemens

Abgeschickt von Anonymous User am 1.Dezember 2014 10:58
Anonymous User hat geschrieben:
Ich könnte nach dem Studium bei Siemens anfangen, allerdings macht mir das, was man hier von Siemens hört ziemlich Angst. Man hat das Gefühl, dass wenn man bei Siemens anfängt Existenzangst der ständige Begleiter ist. Was meint ihr? Das Siemens-Angebot annehmen, oder besser das Weite suchen?



- falls das "Weite" unsere Nachbarländer wie Schweiz, Luxemburg, Norwegen etc. sind - schau dir das Lohnniveau und das Sozialsystem an - wirst sicher dann die richtige Entscheidung finden - willst du erstmals 1-2 Jahre Berufserfahrung sammeln, ist Siemens so gut wie jedes andere Großunternehmen - hatte früher immer eine gute Einarbeitung neuer Mitarbeiter hingelegt - niemand verdingt sich auf ewig an ein Unternehmen - man sollte immer den richtigen Absprung finden.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard