Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren Siemens Stellenabbau Eduardo Montes -> Wer und wie ist er ???

Eduardo Montes -> Wer und wie ist er ???

erstellt von dave — zuletzt verändert: 25.08.2008 15:51
Zurück zu Siemens Stellenabbau

Eduardo Montes -> Wer und wie ist er ???

Abgeschickt von dave am 22.März 2006 12:19
So langsam komme ich mir vor, wie der kleine Eisbaer auf der treibenden Eisscholle im grossen Ozean. Immer wieder bricht ein groesserer Brocken (Handy Sparte) oder wie gestern ein kleinerer Brocken (COM FN PV PD) ab, und keiner weiss, wie lange die Eisscholle noch haelt, wo sie hintreibt oder wann sie endgueltig untergeht. Jetzt bekommen wir noch einen neuen CEO: Eduardo Montes. Wer kennt ihn oder hat persoenliche oder andere Erfahrungen mit ihm gemacht ? Was fuer ein Ruf eilt im voraus ? Heisst das, das sich unser bisheriger Sanierer Thomas G. nicht mehr die Haende schmutig machen will oder sich sogar wieder in den ZV rettet, bevor COM entgueltig zerschlagen wird ?

Re: Eduardo Montes -> Wer und wie ist er ???

Abgeschickt von dave am 23.März 2006 21:47
Der Lebenslauf von Eduardo Montes liest sich beeindruckend. Er hat schon überall mitgemischt. Angefangen hat er bei Siemens, dann ITT, Alcatel und irgendwann wieder Siemens (seit 94) Leider habe ich es nicht mehr alles im Kopf. Auf jeden Fall ist er von Telekomm. nicht ganz unbeleckt. Wie sich Com entwickeln wird bleibt abzuwarten. Jedenfalls ist zu erwarten, das noch mehr Teile verkauft werden - siehe ManagerMagazin.

Abgeschickt von dave am 24.März 2006 01:20
Ja das ist wirklich beeindruckend. Ich habe erlebt, wie ITT die SEL an Alcatel abgestoßen hat und wie Alcatel dann mittels Entlassungen und Schließung des Kabelwerkes bzw. Verkauf an Thompson sich saniert hat, auf Kosten der Kolleginnen und Kollegen. Nun ist er wieder da - nun ja, ick bün allhier, wie die Buxtehuder Igelin zu sagen pflegte. Gruß Friederike

Abgeschickt von dave am 27.März 2006 17:18
Eduardo Montes Pérez könnte am Ende auch den Part des Abwicklers übernehmen: siehe: [url href="http://www.financial-times.de/technik/it_telekommunikation/60048.html"]http://www.financial-times.de/technik/it_telekommunikation/60048.html[/url]
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard