Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren Siemens Stellenabbau Inso

Inso

erstellt von dave — zuletzt verändert: 25.08.2008 15:48
Zurück zu Siemens Stellenabbau

Inso

Abgeschickt von dave am 7.August 2007 17:35
oh man, das forum hier ist wirklich runter gekommen... :( schade eigentlich aber was solls, warten wir ab was ab dem 01.10 auf unseren kündigungs bzw. lohn und gehalts-abrechnungen stehen wird. eines ist sicher, die damen und herren von der buchhaltung...haben noch einiges zu lernen. nicht mal die abrechnungen stimmen, immer wieder finden diverse berechnungen aus vormonaten statt. leider kann keiner der mädels wirklich sagen, wie sich das zusammen setzt..... na ja, steuerprüfer ick lass dich prüfen... brutto gehalt..weniger gesetzlicher abgaben..weniger firmenwagen gleich...jeden monat das selbe netto....okok..kommt auf die gefahrenen priv kilometer an. aber das kann ja nicht jeden monat gleich 300 euros sein... oder doch ;) ich schau mir mal das unsinnige geschreibe weiter an, hab das gefühl das sich hier der ein oder andere kollge von der dispo und koordinatoren verewigt hat... die laufen auch den ganzen tag ohne plan durch die gegend.... nicht mal excel im griff ;) und die routen planung...ööhmm.. naja lassen wir das alles mal besser... wenigsten weiss ich jetzt wo die insolvenz herkommt.... eine kleine dose suppe...wo 100 köche, für teuer geld... die 2 produktiven kellner dumm labern. also leute, wir sehen uns dann auf de nächten versammlung...wieder zum thema.... verarschen ist trumpf... und wir sind die kanidaten. altes sprichwort...die DUMMEN fressen ... die SCHAUEN saufen ;) im nächeten leben werde ich politiker oder GF... beide haben was gemeinsam....LÜGEN..ABZOCKEN..alles legal und...fette kohle kassieren!
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard