Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren Siemens Stellenabbau Berni hat die Ohren steif !!!

Berni hat die Ohren steif !!!

erstellt von dave — zuletzt verändert: 25.08.2008 15:47
Zurück zu Siemens Stellenabbau

Berni hat die Ohren steif !!!

Abgeschickt von dave am 17.Mai 2005 18:47
Berni hat die Ohren steif !!! Wir wissen doch alle, dass die böse IGM einen Alleinvertretungsanspruch haben will. Also kräm Dich nicht! Es kommen auch wieder die Sonnentage! Also nimm einen großen Schluck aus der Kaffeetasse und mach weiter so! Wir lieben Dich! :love:

Re: Berni hat die Ohren steif !!!

Abgeschickt von dave am 18.Mai 2005 00:10
Sie gibt es doch - die einfach gestrickten Gemüter!

Abgeschickt von dave am 18.Mai 2005 00:22
Ja, die gibt es überall. Das hängt ziemlich mit unserem Bildungssystem zusammmen. Die Frage, ob jemand bereit ist zu lernen und zu kämpfen, entscheidet darüber ob er in die Lage kommt, schwierige Fragen zu meistern. Solidarität an der richtigen Stelle betrachte ich als Ausdruck dieser Bereitschaft. Arroganz an dieser Stelle betrachte ich als Mangel an Bereitschaft zu diesem Weg. Gruß Friederike

Abgeschickt von dave am 18.Mai 2005 23:26
[quote:Friederike format="text/plain"]Die Frage, ob jemand bereit ist zu lernen und zu kämpfen, entscheidet darüber ob er in die Lage kommt, schwierige Fragen zu meistern. Solidarität an der richtigen Stelle betrachte ich als Ausdruck dieser Bereitschaft. Arroganz an dieser Stelle betrachte ich als Mangel an Bereitschaft zu diesem Weg. [/quote] Vielleicht ist die Arroganz auch schreiende Angst, die man nicht wagt zuzugeben, weswegen man nie dort heraus findet.

Abgeschickt von dave am 18.Mai 2005 23:33
Das finde ich eine ziemlich tiefgehende Frage. Ja, natürlich ist es beides. Aber das Herausfinden ist nur möglich, wenn man der Arroganz eine klare Absage erteilt. Dann öffnen sich auch die Sinne um Neues zu wagen, bzw. überhaupt in Erwägung zu ziehen. Mit solidarischen Grüßen Friederike

Abgeschickt von dave am 13.Oktober 2005 22:01
8)

Abgeschickt von dave am 13.Oktober 2005 22:19
Machs mal ein Spur genauer, bitte. Gruß Friederike

Abgeschickt von dave am 13.Oktober 2005 22:35
Mußt du aber nicht unbedingt - ich sehe schon selber, daß du dich in Bewegung gesetzt hast. Gruß Friederike
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard