Siemens-Ausgliederungen: Suche Interviewpartner
erstellt von dave
—
zuletzt verändert:
25.08.2008 15:46
Zurück zu Siemens Stellenabbau
Für eine Radiosendung am 1.6.05 (NCI on Air) zum Thema
"Erst Ausgliedern, dann Schröpfen - Am Beispiel Infineon, Sinitec und Mobile Devices"
suchen wir noch händeringend Studiogäste, die sich an einem einstündigen live-
Gesprächskreis im Radio beteiligen wollen.
Also Leute, die konkret zu Infineon oder Sinitec/SBS/LS
oder den Handys etwas zu sagen haben.
Die Teilnahme geht natürlich auch anonym (per Vorname oder "Künstlername").
Wer mitmachen möchte, bitte EMail an NCI-Net@T-Online.de schicken,
mit Stichworten dazu, woher Ihr kommt (z.B. Sinitec), welche Beziehung Ihr dazu habt
(z.B. Mitarbeiter, Betriebsrat, Vertrauensmann/frau, ...), private EMail-Adresse,
und Angabe ob persönliche Teilnahme (in der Nähe vom Münchner Ostbahnhof) möglich ist,
oder nur telefonische Zuschaltung.
Danke/Gruß Bernhard (Lora München, NCI on Air)
Na, du scheinst etwas Besseres zu sein. Dann bist du für eine solche Sendung auch nicht gefragt. Dafür braucht man schließlich Leute, die es 1. ehrlich meinen, 2. den Mut haben zu sprechen und 3. bereit sind, öffentlich zu denken. Was immer einschließt, danach auch dazu zu stehen.
Davon gibts natürlich nicht allzuviele. Aber es gibt sie. Insbesondere bei NCI.
Gruß Friederike
[quote:Anonymous User format="text/plain"]über so ein "Müll"-Forum würde ich mich auch nicht melden[/quote]
Wenn dieses Forum so als Müll empfunden wird, warum wird es dann gelesen?
Ich persönlich würde meine Zeit nicht mit vermeintlichem Müll verschwenden.
Und alle die darin lesen, empfinden es wohl nicht als Müll (unterstelle ich nun mal).
Danke an unsere Studiogäste: Schön dass es doch noch geklappt hat mit unserer Sendung.
Zumal die Sendung durch den MobileDevices-Verkauf ja ungeahnte Aktualität bekam.
Mittlerweile ist die Sendung auch im Internet abrufbar, für alle die sie nicht live anhören konnten;
lediglich mußten wir dabei wie üblich aus GEMA-rechtlichen Gründen die GEMA-pflichtigen Musikstücke
herausoperieren und durch freie Musik ersetzen (ist natürlich schade, so Stücke wie
"muss I denn zum Städtele hinaus" oder "Two different roads" waren ja passend zum Thema ausgewählt).
Zum Anhören müsst Ihr nur die NCI-Homepage aufrufen (www.nci-net.de) und den Button "NCI on Air"
anklicken, dort die oberste Sendung mit der linken Maustaste anklicken und etwas Geduld aufbringen.
Mit der rechten Maustaste kann man sich die Sendung auf PC kopieren.
Viele Grüße Bernhard
Auf Basis von Ploneboard