Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren Offenes Forum Radioaktiver Angriff auf Siemenskritiker

Radioaktiver Angriff auf Siemenskritiker

erstellt von DrMunzert — zuletzt verändert: 25.08.2008 16:04
Zurück zu Offenes Forum
  • Radioaktiver Angriff auf Siemenskritiker

Abgeschickt von DrMunzert am 30.Juni 2008 14:22
    Ich habe über illegale, gefährliche Menschenversuche von Siemens berichtet (u.a. hier im Forum) und auch das Siemens Corporate Compliance Office "Tell us" per Bericht informiert. Danach wurde ich sowie meine Lebensgefährtin mehrmals mit starker radioaktiver Strahlung angegriffen. Mittels Geigerzähler, Messprotokollierung und Videoaufzeichnungen konnten mehrere Angriffe dokumentiert werden, siehe z.B. Angriff vom 20.4.2008 http://www.findefux.de/forum/read.php?84,10029,10029#msg-10029 Angriffe finden weiterhin statt! Eine Tatortbesichtigung in 90562 Kalchreuth (bei Erlangen), Brunnenwiesenweg ist möglich, ebenso Einsichtnahme in Beweise. Hilfe ist willkommen. Dr. Reinhard Munzert, Erlangen, Kontakt Email: RMunzert@t-online.de, Tel.: 0911/5187681.
  • Re: Radioaktiver Angriff auf Siemenskritiker

Abgeschickt von DrMunzert am 1.Juli 2008 20:35
    Wow. Nur zwei Minuten, das sind weniger als 1% eines Tages, und Ihr hattet rein zufällig ein Messgerät und eine Videokamera griffbereit. Seid Ihr Hellseher, oder hat man Euch den "Angriff" vorher angekündigt?
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard