Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren Anfragen beE Frankfurt??

beE Frankfurt??

erstellt von dave — zuletzt verändert: 25.08.2008 16:05
Zurück zu Anfragen

beE Frankfurt??

Abgeschickt von dave am 7.April 2006 08:33
Hallo, ich finde die NCI-Seiten und besonders das Forum toll, sehr informativ und hilfreich. Ich weiß, ich bin hier an der falschen Adresse, hier gehts ja überwiegen um die Münchner Kollegen. Ich bin nämlich in der beE FRANKFURT mit weit über 150 Ex-Kollegen (die meisten deutlich über 40). Weis den Jemand ob es für uns im Frankfurter Raum ebenfalls so was wie die NCI gibt? Denn hier bei uns gibt es auch etliche Ungereimtheiten, man hat einfach keine Ansprechpartner mehr. Wäre Dankbar für Tipp und wünsche allen Leidensgenossen viel Glück. MfG K.B. :(:huh::disgust:

Re: beE Frankfurt??

Abgeschickt von dave am 7.April 2006 09:07
NCI ist durch betroffene MA entstanden und lebt auch nur durch sie! Es ist entstanden durch private Treffen in Räumen die uns von Kirchen und auch von einem Sportverein zur Verfügung gestellt wurde. Die Mitarbeiter haben alles selber vorOrt organisiert. Und die NCI-Homepage lebt durch die engagierten Mitarbeiter. Die Berichterstattung ist nur möglich, wenn sie jemand "abliefert". Wenn ihr auch Berichte liefern wollt, gibt es womöglich kein Problem die auf diese Homepage mit aufzunehmen. Einfach mal direkt die Adresse anmailen. Aber organisieren müsst ihr euch selber!

Re: beE Frankfurt??

Abgeschickt von dave am 7.April 2006 09:24
Wenn Ihr hier als ein Projekt fungiert wollt, könnt Ihr das auch. Allerdings müßt Ihr selbst die Arbeit leisten. Siehe http://www.netzwerkit.de/faq Netzwerk IT

Re: beE Frankfurt??

Abgeschickt von dave am 7.April 2006 11:16
Hallo K.B., falls du die FAQ interessant findest, nimm einfach mal Kontakt über die mail Adresse mit Netzwerk IT auf. In Rahmen der begrenzten Kapazitäten leisten wir Hilfe zur Selbsthilfe, wenn an einem anderem Ort Interesse besteht, eine Netzwerkgruppe aufzubauen. P.T., ein anderer Freund von Netzwerk IT

Re: beE Frankfurt??

Abgeschickt von dave am 24.April 2006 11:25
Vielen Dank für die Infos. Wie ich das verstehe, kann uns eine Plattform von der Netzwerk IT zur Verfügung gestellt werden. Leider haben wir keine Lobby, keine Experten im Arbeitsrecht usw., die betroffenen Kollegen sind nicht greifbar für den Einzelnen. Unser Betriebsrat verweist eigentlich auch nur auf euere Seiten. Somit ist es zwecklos. MfG K.B.

Re: beE Frankfurt??

Abgeschickt von dave am 24.April 2006 12:48
Deswegen sind wir ein Netzwerk, das gegenseitig Hilfe leistet. Bitte Kontakt mit uns aufnehmen, damit wir das besprechen können. Netzwerk IT
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard