Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Capacity Pool - Neues Wort für altes Spiel ?

Capacity Pool - Neues Wort für altes Spiel ?

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 04.12.2012 19:25
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Capacity Pool - Neues Wort für altes Spiel ?

Abgeschickt von Anonymous User am 20.November 2012 16:42
Habe heute hier in München erfahren das bei MBB wieder mal Kapazitätsanpassung angesagt ist, diesmal unter dem verdächtigen Namen "Capacity Pool", Weiß einer was genaues ?

Re: Capacity Pool - Neues Wort für altes Spiel ?

Abgeschickt von Anonymous User am 20.November 2012 16:51
Anonymous User hat geschrieben:
MBB

Was ist denn "MBB"? Hat das etwas mit NSN zu tun...?

Abgeschickt von Anonymous User am 20.November 2012 16:54
Vielleicht "Mobile BroadBand" :)

Abgeschickt von Anonymous User am 20.November 2012 17:09
Es sind MA insbesondere im Servicebereich betroffen. Ihre Aufgaben wurden erfolgreich nach lowcost verlagert. Die MA haben nun die Wahl entweder (nachträglich) in die Münchner Bee zu gehen, oder im pool auf kurzfristige neue Aufgaben zu warten! Die ist wohl der erwartete Anfang der Schliessung Mch-M Teil II. Für den, der die Lage realistisch eingeschätzt hat, keine wirkliche Überraschung, sondere traurige Realität

Abgeschickt von Anonymous User am 20.November 2012 17:13
Es sind MA insbesondere im Servicebereich betroffen. Ihre Aufgaben wurden erfolgreich nach lowcost verlagert. Die MA haben nun die Wahl entweder (nachträglich) in die Münchner Bee zu gehen, oder im pool auf kurzfristige neue Aufgaben zu warten! Die ist wohl der erwartete Anfang der Schliessung Mch-M Teil II. Für den, der die Lage realistisch eingeschätzt hat, keine wirkliche Überraschung, sondere traurige Realität

Danke für die Fakten zur Aufklärung, das das der Anfang der Schliessung von Mch M Teil II ist sehe ich genauso, es geht immer weiter, hier mal 50 Nasen, da mal 25, und plötzlich ist keiner mehr da ....

Abgeschickt von Anonymous User am 20.November 2012 17:32
Sch* Firma

Abgeschickt von Anonymous User am 20.November 2012 19:50
Wie viele Mitarbeiter sind denn davon betroffen? Hat jemand genaue Zahlen?

Abgeschickt von Anonymous User am 21.November 2012 06:23
Weis da jemand was konkreteres? Nehmt den vertrag einfaach vor dem unterschreiben mit... und wendet ech an den BR... Bekomen die dann auch transfergeld? Wenn ja, dann sollte man dies mal von der afa überprüfen lassen

Abgeschickt von Anonymous User am 21.November 2012 18:19
Weich-Würste an die Macht !!!

Abgeschickt von Anonymous User am 21.November 2012 22:34
Wie viele Mitarbeiter sind denn davon betroffen? Hat jemand genaue Zahlen?

Wie ich heute gehört habe ist das bei MBB CoreProducts: ca. 20 MA in München.

Abgeschickt von Anonymous User am 22.November 2012 15:07
Habe heute hier in München erfahren das bei MBB wieder mal Kapazitätsanpassung angesagt ist, diesmal unter dem verdächtigen Namen "Capacity Pool", Weiß einer was genaues ?

Abgeschickt von Anonymous User am 22.November 2012 15:09
Ich wüsste auch gerne mehr. Von einem Kollegen weiß ich seit gestern, dass unsere Aufgaben wegfallen und dass zusätzlich noch 20 MA betroffen sind. Ich selber bin noch in Elternzeit und habe keinen Zugang zum Intranet etc. Der BR hat keine Seite im Internet, oder?

Abgeschickt von Heidi am 22.November 2012 15:18
Normalerweise werden Mitarbeiter in Elternzeit über solche Entscheidungen informiert. Kann sein, dass du in den nächsten Tagen einen Brief bekommst. Und beim Betriebsrat und der Personalabteilung nachfragen kannst du natürlich auch!

Abgeschickt von Anonymous User am 25.November 2012 11:48
Ich werde den Tag wie einen Geburtstag feiern, wenn ich eine andere Stelle habe und bei NSN endlich die Kündigung abgeben kann.

Abgeschickt von Anonymous User am 25.November 2012 11:51
tolle Firma

Abgeschickt von Anonymous User am 25.November 2012 12:25
Du willst es wie einen Geburtstag feiern, wenn Du neue Arbeit ausserhalb des Imperium findest? Ich werde auch noch die Nationalhymne singen, 3 Vaterunser beten und mich zur Wallfahrt nach Altötting begeben.

Abgeschickt von Anonymous User am 4.Dezember 2012 14:14
Was redet Ihr da? Seit 10 Jahren wird COM in München zerschlagen. In der Zeit habt Ihr es nicht geschafft das Weite zu suchen? Bleibt weiter da und laßt Euch abwickeln.

Abgeschickt von Anonymous User am 4.Dezember 2012 16:39
Man nennt diese Spezies "Kleber" - nicht mehr zu vermitteln...

Abgeschickt von Anonymous User am 4.Dezember 2012 17:03
.....Und die, welche oft wechseln nennt man "nach mir die Sinnflut Typen". Wer will die schon haben!? Machen wir uns nichts vor, wer Dich nicht haben will, findet immer eine "Rechtfertigung" :(

Abgeschickt von Anonymous User am 4.Dezember 2012 17:15
.....Und die, welche oft wechseln nennt man "nach mir die Sinnflut Typen". Wer will die schon haben!? Machen wir uns nichts vor, wer Dich nicht haben will, findet immer eine "Rechtfertigung" :(
################################################################################ laßt sie hier schwetzen was sie wollen, wir in de BEE haben mit der Namensliste teuer genug für euch bezahlt, ihr habt Kündigungsschutz, und da habt ihr mehr als nur 1 Jahr+ in der BEE und 12 BMG -,klebt solange ihr könnt und wollt, d.h. bis ihr was besser findet-

Abgeschickt von Anonymous User am 4.Dezember 2012 20:25
Ah, DC unterschreibt jetzt mit Loper. Was zum löschen...
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard