Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Warum bekommen die Schleckerfrauen keine BEE?

Warum bekommen die Schleckerfrauen keine BEE?

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 15.04.2012 19:40
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Warum bekommen die Schleckerfrauen keine BEE?

Abgeschickt von Anonymous User am 13.April 2012 22:21
Da stimmt doch was nicht!!!

Re: Warum bekommen die Schleckerfrauen keine BEE?

Abgeschickt von Heidi am 13.April 2012 22:23
Ja, das denke ich mir auch. Da sind nun etliche, die mich beneiden, und das zu Recht.

Abgeschickt von Anonymous User am 13.April 2012 23:04
Vielleicht liegts ja daran, dass Schlecker insolvent ist.

Abgeschickt von Anonymous User am 13.April 2012 23:25
Die Bayern-FDP wollte nicht bürgen. Merken für die nächste Wahl! Wobei, die sind eh schon tot.

Abgeschickt von Anonymous User am 14.April 2012 00:58
Der Insolvenzverwalter hatte das Geld dafür nicht, die Bundesländer, die nur bürgen sollten, wollten nicht. Die FDP hat Schuld (stimmt auch) und alle anderen sind froh, dass sie nicht zahlen mussten. Dabei wäre diese beE finanziell schlechter ausgefallen (1 Jahr) als unsere, hätte die AA mind. die Hälfte der Kosten getragen und hätte man die Kredite der Länder vermutlich aus der Konkursmasse bzw. dem Kaufpreis von Rest-Schlecker tilgen können.

Abgeschickt von Anonymous User am 14.April 2012 00:59
Der Insolvenzverwalter hatte das Geld dafür nicht, die Bundesländer, die nur bürgen sollten, wollten nicht. Die FDP hat Schuld (stimmt auch) und alle anderen sind froh, dass sie nicht zahlen mussten. Dabei wäre diese beE finanziell schlechter ausgefallen (1 Jahr) als unsere, hätte die AA mind. die Hälfte der Kosten getragen und hätte man die Kredite der Länder vermutlich aus der Konkursmasse bzw. dem Kaufpreis von Rest-Schlecker tilgen können.

Abgeschickt von Anonymous User am 14.April 2012 01:13
Bei Schlecker und Müller-Brot das gleiche Schema: Gründe eine GmbH, hafte für 25 000 Euro, expandiere wie wild und werde reich, wenn die Firma kein Geld mehr abwirft mach Pleite, Damit wirst Du die paar tausend MA los ohne Abfindung, kostet Dich max 25 000 Euro, der Steuerzahler zahlt das Insolvenzgeld und ALG 1. Mit den zuvor erbeuteten Millionen, machst Du eine neue Firma auf, wenn Du frech genug bist, kaufst Du gleich die insolvente Firma für ein Butterbrot wieder auf. Das alles ist in unserer freien Marktwirtschaft möglich. Halt, wir haben ja eine soziale Markwirtschaft. Heißt, der Steuerzahler übernimmt die soziale Komponente, der Unternehmer die freie. Kann uns nicht passieren, NSN ist ja eine seriöse Firma. Ich frag mich nur, warum hat NSN gleich vier GmbH´s gegründet?

Abgeschickt von Anonymous User am 14.April 2012 20:24
Ich glaube auch, daß Schlecker insolvent ist und NSN operativen Gewinn macht. Außerdem durch Motorola richtig gute Assets als Werte in den Büchern stehen hat....... Und so nebenbei wurden viele teure Mitarbeiter .... sorry .... treue Mitarbeiter günstig abgebaut.....das liebt die Börse...... und dem CxO freuts in der Tasche.......

Abgeschickt von Anonymous User am 15.April 2012 12:21
Warum bekommen die Schleckerfrauen keine BEE? Die Schleckerfrauen werden auf dem Arbeitsmarkt sofort gebraucht!

Abgeschickt von Anonymous User am 15.April 2012 19:40
Anonymous User hat geschrieben:
Warum bekommen die Schleckerfrauen keine BEE? Die Schleckerfrauen werden auf dem Arbeitsmarkt sofort gebraucht!
Weil klein Fipsi sich produzieren muss!
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard