Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Warum werden die verantwortlichen NSN Manager nicht zur Verantwortung gezogen ???

Warum werden die verantwortlichen NSN Manager nicht zur Verantwortung gezogen ???

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 11.04.2012 11:37
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Warum werden die verantwortlichen NSN Manager nicht zur Verantwortung gezogen ???

Abgeschickt von Anonymous User am 11.April 2012 00:46
Diese Leute, die sich Manager von NSN nennen, diese Firma mehr und mehr und Stück für Stück zu Grunde richten mit ihrer Inkompetenz und Unfähigkeit, nicht nur München, nicht nur Deutschland, sondern Weltweit. Die Kunden werden langsam aber sicher vergrault, die Mitarbeiter entlassen und diese Manager streichen trotzdem und weiterhin ein Millionen Jahres gehalt ein, wofür ??? Ist niemand berechtigt diesen Leuten das Handwerk zu legen ???

Re: Warum werden die verantwortlichen NSN Manager nicht zur Verantwortung gezogen ???

Abgeschickt von Anonymous User am 11.April 2012 01:09
Man, werd' endlich erwachsen

Re: Warum werden die verantwortlichen NSN Manager nicht zur Verantwortung gezogen ???

Abgeschickt von Anonymous User am 11.April 2012 08:12
an Mittwoch 00:46: Der Untergang von NSN begann viel früher bevor die NSN Manager dran waren: Wer hat das IP-Zeitalter verpasst? Wer hat mit SURPASS mit einer riesigen Stellfläche am Kundenbedarf vorbei entwickelt, als Konkurrenten schon mit Softswitche Geld verdient haben? Wer hat mit MainstreetXpress 190 Geld versenkt wo xDSL die richtige Technologie wäre? Der Untergang von NSN ist gleichzeitig der Untergang der Übererheblichkeit aus Obersendling. Die JV mit Nokia in der Form von NSN hat aber die Lage nicht verbessert, denn Nokia hatte auch die gleichen Fehler gemacht, nur etwas zeitversetzt. Ich selber habe den Trend der Telekommunikation verpasst, weil ich mich in der Siemens-Familie sehr wohl gefühlt habe und auch gedacht habe, WIR sind immer besser als andere, egal ob es Amis, Inder oder Chinesen sind. Jetzt muss ich doch meinen Arsch bewegen, um meine Famile ernähren zu können.

Abgeschickt von Anonymous User am 11.April 2012 08:54
Auch wenn ich vielem Nicht zustimmen kann, weil mir der Hintergrund fehlt (ich bin erst seit 2005 bei Com/NSN) gibt's doch eine Linie, die sich durchzieht: Besser zu Wissen, was der Kunde möchte, ABER nicht im Sinne von Schlauer zu Sein, sondern ignorant gegen die Probleme des Kunden.

Abgeschickt von Anonymous User am 11.April 2012 10:04
Anonymous hat geschrieben:
Ist niemand berechtigt diesen Leuten das Handwerk zu legen ???

Doch natürlich, das Kontrollgremium und unsere Mütter, Nokia & Siemens. Solange die sich das anschauen und zahlen scheint ja alles in Ordnung zu sein.

Abgeschickt von Anonymous User am 11.April 2012 10:36
Ist Nötigung nicht eine Straftat?

Abgeschickt von Anonymous User am 11.April 2012 10:58
So ist es und da es hier noch dazu um Geld geht könnte sogar eine Erpressung draus werden. Aber das muss man sich anschauen nachdem die endgültigen Entscheidungen getroffen wurden. Dann braucht's nur noch einen Kläger.

Abgeschickt von Anonymous User am 11.April 2012 11:10
Ihr seid so abgehoben, was soll dieses theoretische Gelaber hier? Gibt´s nichts wichtigeres?

Abgeschickt von Anonymous User am 11.April 2012 11:37
an Mittwoch 11:10 : Das ist jetzt wichtig: In die beE gehen, wenn man darf, und nach freien Stellen suchen. Die darin enthaltenen Anforderungen geben Auskunft darüber, welches Wissen man wieder aktualisieren oder erlernen muss. Dann die Zeit in der beE nutzen, um zu lernen und parallel dazu sich bewerben. Mein Alter ist mir egal, ich kann mich nicht jünger machen.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard