Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Steve Ballmer about the iPhone

Steve Ballmer about the iPhone

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 17.06.2012 15:34
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Steve Ballmer about the iPhone

Abgeschickt von Anonymous User am 16.Juni 2012 10:43
500$ for a phone? Von Nokia gab es damals auch nur hämische Kommentare, diese Woche haben sie schon wieder 10.000 Leute entlassen. http://www.youtube.com/watch?v=eywi0h_Y5_U

Re: Steve Ballmer about the iPhone

Abgeschickt von Anonymous User am 16.Juni 2012 20:32
Tja, Einstein hatte eben in vielem recht. "Das Weltall und die Dummheit der Menschen sind unendlich. Wobei ich mir beim Weltall nicht absolut sicher bin".

Abgeschickt von Anonymous User am 17.Juni 2012 00:05
Ballmer ist so hohl, dass ich mir eine Fusion mit Nokia oder NSN vorstellen kann.

Abgeschickt von Anonymous User am 17.Juni 2012 01:17
Für kommenden Montag hat Microsoft zu einer großen Ankündigung eingeladen laut Presse. Nokia angeblich auch. Das Gänze nach Börsenschluss.

Abgeschickt von Anonymous User am 17.Juni 2012 10:22
Anonymous User hat geschrieben:
Für kommenden Montag hat Microsoft zu einer großen Ankündigung eingeladen laut Presse. Nokia angeblich auch. Das Gänze nach Börsenschluss.
Vielleicht eine Reaktion auf Moody's stuft Nokia auf Ramschniveau herab?? http://www.heise.de/newsticker/meldung/Moody-s-stuft-Nokia-auf-Ramschniveau-herab-1619096.html

Abgeschickt von Anonymous User am 17.Juni 2012 10:35
Vielleicht eine Reaktion auf Moody's stuft Nokia auf Ramschniveau herab?? http://www.heise.de/newsticker/meldung/Moody-s-stuft-Nokia-auf-Ramschniveau-herab-1619096.html
Nein, Microsoft kauft Nokia vermutlich auf. Elop hat den Kurs bekanntlich von 60 auf 2 Euro gedrückt. Jetzt kann Ballmer billig zuschlagen. Mission accomplished wie die Amis gerne sagen.

Abgeschickt von Anonymous User am 17.Juni 2012 13:15
Elop hat den Kurs bekanntlich von 60 auf 2 Euro gedrückt.
Na, nun mal nicht übertreiben und Unwahrheiten unters Volk bringen.
Der Nokiakurs ging nur während dem Hype zur Jahrhundertwende auf 60€. Das ist kein Masstab. Danach fiel er wieder unter 20€. Unter OPK stieg der Kurs zuerst auf 28€ um dann, wegen fortlaufender Fehlentscheidungen bis auf 7€ abzufallen. Dann übernahm Elop den schon dahinsiechenden Patient. Sein grösster Fehler war den Job überhaupt anzunehemen.
Und wenn MS meint nun Nokia übernehmen zu müssen dann dürfte auch das als grösste Fehlentscheidung in deren Firmengeschichte eingehen. Da wäre es ja noch sinnvoller Opel von GM zu übernehmen und Software Autos zu bauen.

Abgeschickt von Anonymous User am 17.Juni 2012 13:19
Jau, ein Auto mit Windows - und dann bei 180 km/h ein Bluescreen :)

Abgeschickt von Anonymous User am 17.Juni 2012 15:34
Jau, ein Auto mit Windows - und dann bei 180 km/h ein Bluescreen :)
LOL
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard