Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Die 100 Mängel der BEE

Die 100 Mängel der BEE

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 01.09.2013 01:36
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: Die 100 Mängel der BEE

Abgeschickt von Anonymous User am 14.August 2013 10:23
8) Keine sinnvollen Angebote wie :)
- Schönheitsoperationen die mindestens um 20 Jahre verjüngen (Hautstraffung, Haarimplantate, Implantate in Brust, Po und Waden, Botox-Spritzen, Fettabsaugung, Entfernung von Tränensäcken etc.)
- Neue Identität ähnlich einem Zeugenschutzprogramm bei dem sämtliche Hinweise auf Siemensvergangenheit und das wahre Alter etc. verschleiert werden

Abgeschickt von Anonymous User am 14.August 2013 10:32
...kurzum die Vergangenheit löschen!

Abgeschickt von Anonymous User am 14.August 2013 19:57
Klingt ja auch besser wenn man sagt "ich war die letzten 20 Jahre Hartz IV" als wenn man sagt "ich komme von Siemens" oder "ich komme von Nokia". Nokia verbindet man mit einer gewissenlosen Heuschrecke und die Vernichtung von tausenden von Existenzen und bei Siemens denkt man an Korruption und Knast und zusätzlich noch an die Vernichtung von tausenden von Existenzen. Bei Hartz hingegen denkt man an einen netten, firmenfinanzierten Puffbesuch in einem warmen Land.

Abgeschickt von Anonymous User am 1.September 2013 00:05
Egal, ob der beE-Insasse es möchte oder nicht: der beE-Insasse ist gezwungen, nach der Pfeife des so genannten beE-Beraters zu tanzen. Ansonsten gibt es kein Geld. Zwangsweise Vorladung zu Beschulungen, Beratungen, Zuweisung von Stellenanzeigen für Bewerbungen, regelmässige Kontrollen. Man fragt sich was der Quatsch soll. Als ob man nicht genug damit zu tun hätte sich einen neuen Job zu suchen, muß man sich auch noch diese Leute vom Hals halten. Wer hat sich diesen Irrsinn nur ausgedacht? Eines ist klar: Auf meinen Anspruch zur Auszahlung von ALG1 verzichte ich- und begleiche die Strafzahlung bei der Krankenkasse. Mit diesen Leuten von Arbeitsamt werde ich mich gar nicht erst ins Benehmen setzen. beE-Beratung ist mehr als genug.

Abgeschickt von Anonymous User am 1.September 2013 00:25
Wenn Du das ernst meinst - traurig Wenn nicht - bitte als Ironie kennzeichnen

Abgeschickt von Anonymous User am 1.September 2013 01:36
Die Siemens-Placement-Bude will unbedingt Arbeitsamt spielen und ihre Macht vorführen, indem sie die Menschen demütigt, die sie zuvor entlassen hat. Wenn der sogenannte Berater menschliche Eigenschaften hat, geht es dem Insassen gut, wenn nicht dann nicht. Das ist identisch mit dem Hartz-Amt, nur dass es dort schon um die nackte Existenz geht.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard