Wer kauft NSN oder Merger zwischen ALU und NSN ?
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
03.08.2012 08:49
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Wer kauft NSN oder Merger zwischen ALU und NSN ?
Abgeschickt von Anonymous User am 2.August 2012 19:39Merger bedeutet Stellenabbau und der Olaf darf mit seinem Besen noch einmal durch die Reststandorte gehen. BR West und BR Nord bleibt standhaft. Standortversprechen und geringerer Stellenabbau kann es nur gegen eine 100%ige Arbeitsplatzgarantie für die Dauer der beE (18 Monate) geben. Alles andere ist Selbstbetrug!
Anonymous User hat geschrieben:
Geht mir am Arsch vorbei, was mit NSN passiert! ---------------------------------------------------------------------------------------- Hoffentlioch krepiert die NSN-Bude bald und das Managergesocks damit! Dann kommen die verdammten Fatzkes auch auf den BEE-Friedhof. Einen großen Haufen Scheiße drauf.
Anonymous User hat geschrieben:
Anonymous User hat geschrieben:Dass NSN ganz krepiert glaube ich nicht. NSN hat bei LTE einen guten Stand, da wird sich schon irgendein Käufer finden. Was dann von den deutschen Standorten noch übrig bleibt ist eine andere Frage -- möglicherweise nur Ulm. Im Übrigen glaube ich nicht, dass Manager in anderen Firmen besser sind. Das sind überall die gleichen Fatzkes.Geht mir am Arsch vorbei, was mit NSN passiert! ---------------------------------------------------------------------------------------- Hoffentlioch krepiert die NSN-Bude bald und das Managergesocks damit! Dann kommen die verdammten Fatzkes auch auf den BEE-Friedhof. Einen großen Haufen Scheiße drauf.
Auf Basis von Ploneboard