Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Der Vergleich mit der Pistole ...

Der Vergleich mit der Pistole ...

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 30.03.2012 11:00
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Der Vergleich mit der Pistole ...

Abgeschickt von Anonymous User am 29.März 2012 09:02
Der BR hat hier oft den Vergleich mit der Pistole gebracht:
Wenn man die Pistole auf die Brust gesetzt bekommt und gefragt wird:
Geld oder Leben?
Dann kennt man die Antwort ja...

Ich würde den Vergleich in unserem Fall mal folgendermaßen abändern:
Die Frage lautet:
Willst Du leben? Dann laß die Hose runter und beiss Dir die Eier ab, du hast 10 Sekunden Zeit!

Es gibt Leute, die auch das tun um zu überleben!!!

Re: Der Vergleich mit der Pistole ...

Abgeschickt von Anonymous User am 29.März 2012 10:04
Jeder Vergleich hingt der eine mehr der andere weniger.
Aber den verstehe ich noch nicht mal.

Abgeschickt von Anonymous User am 29.März 2012 10:11
Anonymous User hat geschrieben:
Jeder Vergleich hingt der eine mehr der andere weniger.
Aber den verstehe ich noch nicht mal.

Ich nehme an, Du bist ein BR?

Abgeschickt von Anonymous User am 29.März 2012 18:35
Bin kein BR und versteh das auch nicht??? Der BR hat mit der IGM das beste für a l l e rausgeholt!

Abgeschickt von Anonymous User am 29.März 2012 20:29
Bin kein BR und versteh das auch nicht??? Der BR hat mit der IGM das beste für a l l e rausgeholt!

DEPP kann ich nur sagen, bin 54 und habe noch 2 Kinder auf der Schule und 30 Jahre dabei.
Meine einzige Hoffnung ist noch, dass sich der BR erbarmt und solche Konstellationen nicht in die beE schickt.

Abgeschickt von Anonymous User am 29.März 2012 21:44
... DEPP kann ich nur sagen, bin 54 und habe noch 2 Kinder auf der Schule und 30 Jahre dabei.
Meine einzige Hoffnung ist noch, dass sich der BR erbarmt und solche Konstellationen nicht in die beE schickt.
Sollte es Dich treffen, wäre die Sozialauswahl nach meinem Bauchgefühl grob fehlerhaft. Allerdings lässt das die Äußerung des Herrn Leppek befürchten!

Abgeschickt von Anonymous User am 30.März 2012 11:00
Erstens gibt es keine echte Sozialauswahl! - Danke NSN und Danke BR denn es gibt ja Namenslisten nach betrieblichen Belangen Zweitens wird die Überprüfung dieser Namenslisten rein zeitlich und deshalb auch qualitativ nicht möglich sein - Es gibt kein Punktesystem und keine Vergleichbarkeit (jeder müsste mit jedem veglichen werden!) Das sieht ganz schlecht aus! - Nochmal Danke an NSN und alle die immer noch die IGM unterstützen. Tut mir leid für Dich und ich hoffe dass Du nicht auf der Namensliste erscheinst oder von dort wieder verschwindest. Vielleicht hilft ja laut schreiben oder protestieren? Zur Not jeden Tag denn es geht um Deine Existenz, oder etwa nicht? Wer ist aber schützenswert? HR sollte hier endlich Transparenz schaffen!!!
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard