Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Deutscher Rentner verkauft sein Wissen an Chinesen

Deutscher Rentner verkauft sein Wissen an Chinesen

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 13.04.2015 22:34
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Deutscher Rentner verkauft sein Wissen an Chinesen

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2015 19:15

Re: Deutscher Rentner verkauft sein Wissen an Chinesen

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2015 19:57
Möge ihm die verpestete Umwelt dort das Leben verkürzen!

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2015 20:07
Jaja. In China ist alles so billig. Konnte ich mir selbst ansehen- habe wochenlang da geschuftet. Mittagessen für 10% der Münchner Preise- aber ich konnte es kaum runter kriegen. Da gehe ich lieber in München hartzen und fasse gelegentlich eine warme Suppe bei der Heilsarmee.

Abgeschickt von Anonymous User am 10.April 2015 17:51
Und was ist daran verwerflich? Tut das nicht jeder Arbeitnehmer auch hier in Deutschland und erhält hierfür sein monatliches Gehalt? Was hat der "Konzern" sonst noch so gemacht? Das nennt man Kooperation. Die wissen wo Sie stehen, wo Sie hin wollen, und vor allem was Sie nicht mehr wollen.. Arm sein...

Abgeschickt von Anonymous User am 12.April 2015 19:53
Wieso den Chinesen nicht helfen? Dann dauert es nicht mehr so lang, bis wir technologisch durch sind. Siemens spiegelt seine Sourcen seit Jahrzenten nach China...

Abgeschickt von Anonymous User am 12.April 2015 22:19
Warum dürfen Arbeitnehmer ihre Vorteile nicht in China nutzen, das tun die Arbeitgeber doch schon lange. Siemens hat den Kollegen offensichtlich nicht mehr benötigt, soll er jetzt aus Solidarität zu Siemens von Hartz4 leben.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard