Bruchsal wird um 1 Monate früher geschlossen wegen Prämien/Provisionen für NSN Manager !!!
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
20.05.2013 11:00
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Bruchsal wird um 1 Monate früher geschlossen wegen Prämien/Provisionen für NSN Manager !!!
Abgeschickt von Anonymous User am 19.Mai 2013 16:42ich weiß nicht ob ihr es schon wußtet, aber es kristallisiert sich heraus das Bruchsal nur deswegen schon Ende November und nicht erst Ende Dezember geschlossen wird,
weil sich ein oder mehrere NSN Manager Prämien und Provisionen in angeblicher höhe von mehreren hunderten tausend Euro entgehen lassen wollten ...!!!
..............Frage mich gerade was dabei für die Bruchsaler herausgesprungen ist, da gab es nicht mal 10.000 Euro mehr dafür.
Das ist so erbärmlich, erbärmlich ist auch das dies in keiner der Regionalen Zeitungen zu lesen ist........................ so kommt Nokia/NSN sogar noch als Wohltäter davon, weil wir ja eine 25 Monatige BEE bekommen und Abfindungen...... so stellen die Medien NSN dar ...
Anonymous User hat geschrieben:
Mein Gott dieser eine Monat. Wenn du in den nächsten 25 Monaten keine größeren Probleme hast kann ich dir nur gratulieren.
ich weiß nicht ob ihr es schon wußtet, aber es kristallisiert sich heraus das Bruchsal nur deswegen schon Ende November und nicht erst Ende Dezember geschlossen wird, weil sich ein oder mehrere NSN Manager Prämien und Provisionen in angeblicher höhe von mehreren hunderten tausend Euro entgehen lassen wollten ...!!! ..............Frage mich gerade was dabei für die Bruchsaler herausgesprungen ist, da gab es nicht mal 10.000 Euro mehr dafür. Das ist so erbärmlich, erbärmlich ist auch das dies in keiner der Regionalen Zeitungen zu lesen ist........................ so kommt Nokia/NSN sogar noch als Wohltäter davon, weil wir ja eine 25 Monatige BEE bekommen und Abfindungen...... so stellen die Medien NSN dar ...
Mein Gott dieser eine Monat. Wenn du in den nächsten 25 Monaten keine größeren Probleme hast kann ich dir nur gratulieren.
"ich weiß nicht ob ihr es schon wußtet, aber es kristallisiert sich heraus das Bruchsal nur deswegen schon Ende November und nicht erst Ende Dezember geschlossen wird, weil sich ein oder mehrere NSN Manager Prämien und Provisionen in angeblicher höhe von mehreren hunderten tausend Euro entgehen lassen wollten ...!!!"
"es kristallisiert sich heraus", "ein oder mehrere", "angeblicher Höhe". Eine Mutmaßung nach der anderen
"erbärmlich ist auch das dies in keiner der Regionalen Zeitungen zu lesen ist"
Wenn Du nur einen einzigen winzigen Beweis für Deine krude Theorie hättest und ihn einer Zeitung schicken würdest, dann wären die sicher froh drum. Aber einfach mal so hier klein-Hänschens Verschwörungstheorien zu posten, das ist wirklich erbärmlich.
"es kristallisiert sich heraus", "ein oder mehrere", "angeblicher Höhe". Eine Mutmaßung nach der anderen
"erbärmlich ist auch das dies in keiner der Regionalen Zeitungen zu lesen ist"
Wenn Du nur einen einzigen winzigen Beweis für Deine krude Theorie hättest und ihn einer Zeitung schicken würdest, dann wären die sicher froh drum. Aber einfach mal so hier klein-Hänschens Verschwörungstheorien zu posten, das ist wirklich erbärmlich.
ja so ist das, wenn Incentives für Ziele Stichtage haben.
Jeder noch so kleine AT von uns hat doch auch schon oft genug Sachen "hingetürkt", damit seine Jahreszahlung maximiert wurde.
Das machen natürlich die "Großen", also die Geschäftsleitung nicht anders. Die Frauen von Hermann R. und Gernot K. wollen doch schließlich zu Weihnachten nicht auf den neuen Sportwagen verzichten.
Jeder noch so kleine AT von uns hat doch auch schon oft genug Sachen "hingetürkt", damit seine Jahreszahlung maximiert wurde.
Das machen natürlich die "Großen", also die Geschäftsleitung nicht anders. Die Frauen von Hermann R. und Gernot K. wollen doch schließlich zu Weihnachten nicht auf den neuen Sportwagen verzichten.
... und dazu kommt die Mitgliedschaft im Golfclub, dann mind. 2 mal die Woche bei der Kosmetikern, usw. usw.
ja so ist das, wenn Incentives für Ziele Stichtage haben.
... und dazu kommt die Mitgliedschaft im Golfclub, dann mind. 2 mal die Woche bei der Kosmetikern, usw. usw.
Ist doch eine gute Sache, die NSN Manager haben schließlich auch was geleisted, es geschafft, den elenden Laden Bruchsal abzuwickeln. Und Gernot K. war immer ein toller Chef, kenne ich noch aus der Martinsstrasse. Statt zu meckern, sollten NSNler lieber innovativ sein, dies könnte die Standorte retten. DC.
Hehe Witzig.
Ist doch Klasse einen Monat früher Urlaub ohne Finanziellen verlust.
Und die ganzen alten mit 55+ können nun in Alters Teilzeit bzw. haben die eh Ausgesorgt mit Hohen Abfindungen, langer BEE, sowie ALG1.
Und bei einem Altersschnitt von 46-47 in Bruchsal ist das schonmal der Halbe Laden.
Finde ich auch das sich die NSN Manager nun einen Boni verdient haben, war sicher nicht einfach die ganze Zeit die dummen Rettungsvorschläge zu ertragen.
An DC: Wenn Du Bruchsal als "elenden Laden" bezeichnest, ist das so ähnlich wie wenn man über "Minderleister" herzieht: War der Minderleister denn immer schon einer, und Bruchsal immer schon ein elender Laden (wenn überhaupt)? In der Regel nein, sonst wäre der "Minderleister" ja nie eingestellt oder wenigstens in der Probezeit wieder herausgeworfen worden. Also hat sich erst im Laufe der (Arbeits-) zeit ein hochmotivierter Leistungsträger in einen Minderleister verwandelt - dürfte sich dann lohnen darüber nachzudenken, wer daran schuld ist! Eine Empfehlung für seinen Vorgesetzten ist es jedenfalls nicht, der muss sich fragen lassen, was er falsch gemacht hat, dass es dazu kam! Das ist nämlich sein Job, genau sowas zu verhindern. Ich kenne Fälle, wo ein Minderleister nur durch Austausch seines (zur Personalführung unfähigen) Vorgesetzten wieder "reanimiert" wurde und sich wieder zu einem echten Leistungsträger entwickelt hat, dank dem neuen Vorgesetzten! Nun zurück zu Bruchsal: Woran glaubst Du denn zu erkennen dass das ein "elender Laden" ist, und wer ist dann schuld daran, dass es dazu kam? Bruchsal war nämlich lange Jahre eine Vorzeige-Fabrik, mit der Siemens sehr sehr viel Geld verdient hat! Welcher NSN-Manager ist also nun daran schuld, dass sich (wenn dem so sein sollte) daran etwas geändert hat? Und wieso macht man dann Bruchsal dicht statt diesen unfähigen Manager durch einen fähigeren
Manager zu ersetzen, der Bruchsal wieder flott macht? Fakt dürfte sein, dass schlicht und ergreifend Lohndumping hinter der Schließung steckt: Inder und Chinesen produzieren nunmal billiger, das ist keine neue Erkenntnis, und auch nicht NSN-spezifisch. Aber ist Bruchsal deshalb ein "elender Laden", weil es da keine Arbeitsverhältnisse wie bei FoxConn in China oder bei den Textilfabriken in Indien gibt? Ich finde, für die trifft das Wort "elend" wesentlich eher zu! Daher nochmal meine Frage: Woran misst Du das eigentlich?
Genau endlich genug Zeit fürs Weihnachtsshopping und dank Abfindung muß man die Feiertage auch nicht auf dem heimischen Sofa verbringen.
Hehe Witzig. Ist doch Klasse einen Monat früher Urlaub ohne Finanziellen verlust. Und die ganzen alten mit 55+ können nun in Alters Teilzeit bzw. haben die eh Ausgesorgt mit Hohen Abfindungen, langer BEE, sowie ALG1. Und bei einem Altersschnitt von 46-47 in Bruchsal ist das schonmal der Halbe Laden. Finde ich auch das sich die NSN Manager nun einen Boni verdient haben, war sicher nicht einfach die ganze Zeit die dummen Rettungsvorschläge zu ertragen.
Genau endlich genug Zeit fürs Weihnachtsshopping und dank Abfindung muß man die Feiertage auch nicht auf dem heimischen Sofa verbringen.
Auf Basis von Ploneboard