Unterlagen des persönlichen dreiseitigen Vertragsangebots unvollständig!!!
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
07.04.2012 11:18
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Unterlagen des persönlichen dreiseitigen Vertragsangebots unvollständig!!!
Abgeschickt von Anonymous User am 6.April 2012 22:55Mein persönliches dreiseitiges Vertragsangebot wurde mir gerade per Kurier überbracht.
Die Anlage 2 (Interessenausgleich) ist nicht enthalten. Der Vertrag setzt diese aber als bekannt voraus.
Tip: Prüft den Inhalt auf Vollständigkeit und meldet euch gleich bei HR connection wenn etwas fehlt.
Ohne komplette Vertragsunterlagen wird es mit dem Termindruck schwierig für NSN!
Ich habe auf meine mail innerhalb von 2 Minuten eine Antwort bekommen:
....
Danke für die Mail. Leider besteht momentan – aufgrund des hohen Aufkommens - keine Möglichkeit alle Mails zeitnah zu beantworten.
......
Anonymous User hat geschrieben:
Lad Dir einfach die Unterlagen vom Intranet runter. Link war in der Mail die Du bekommen hast.ich unterschreibe doch keinen existenzbedrohenden Vertrag auf Basis irgendeiner Version, die ICH mir aus dem intranet runtergeladen habe. Nein, hier muss mir der Vertragspartner die einzig gültige Version als Anhang (kommt von anhängen nicht von runterladen) zur Verfügung stellen. Ich kann nur jedem raten so zu verfahren. Mein ANwalt schüttelt nur den Kopf und sagt NSN ist gerade dabei den 13.4. selbst zu versemmeln
Auf Basis von Ploneboard