Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks TOP Jobs auf Jobbörse der Agentur für Arbeit

TOP Jobs auf Jobbörse der Agentur für Arbeit

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 28.02.2014 08:04
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

TOP Jobs auf Jobbörse der Agentur für Arbeit

Abgeschickt von Anonymous User am 27.Februar 2014 15:35
Leute, unbedingt auf der Jobbörse der Agentur für Arbeit registrieren. 1 Million TOP jobs für Euch. MGI Recruitment ist auch darunter, und wir haben uns jetzt als Arbeitsvermittler zertifizieren lassen. DC.

Re: TOP Jobs auf Jobbörse der Agentur für Arbeit

Abgeschickt von Anonymous User am 27.Februar 2014 15:54
@DC geh doch nach Köln, da falle de Jecke un de Pappnase nit op. Frage mich, wie bist du nur aus der Schrottkiste gefallen. Hinweis an dich, Bruchsal ist seit 1.12. dicht - Service für EWSD machen jetzt ehemalige nsn-Kollegen über kleine deutsche Topfirmen. Wieder ein bisserle Umsatz weniger für nsn.

Abgeschickt von Anonymous User am 28.Februar 2014 02:04
Anonymous User hat geschrieben:
Leute, unbedingt auf der Jobbörse der Agentur für Arbeit registrieren. 1 Million TOP jobs für Euch. MGI Recruitment ist auch darunter, und wir haben uns jetzt als Arbeitsvermittler zertifizieren lassen. DC.

Du Pfeife glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich jemand über eure Bude nen Job sucht?! Das was du machst ist Rufschädigung. Ich würde dich, wenn ich Boß von der Bude wäre, fristlos entlassen, so einfach ist die Sache. So einen Vollpfosten könnte ich nicht gebrauchen.

Abgeschickt von Anonymous User am 28.Februar 2014 09:04
Vermutlich ist es aber andersrum. DC ist in der SPD (denn die vermitteln zusammen gerne mit den Gewerkschaften in Billig-Drecksjobs) und er wird von der Firma bezahlt, um es zu tun. Und alle haben was davon (bedienen sich aus den Sozialkassen und bei der Steuer) außer den Menschen, die unverschuldet in Arbeitslosigkeit geraten sind. Nicht vergessen: Wir leben in einem verkommenen Land.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard