Was will die Firmenleitung wirklich
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
13.04.2012 08:45
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Aufgrund der folgenden Fakten
- keine wirkliche Sozialauswahl
- extrem kurze Zeit zur Entscheidungsfindung
- verspätet zugestellte Vertragsunterlagen
- unvollständige Vertragsunterlagen
- massenhaft Fehler im Vertragstext
- Verbot des Tauschs von beE-Willigen, die nicht dürfen, und beE-Unwilligen, die müssen
- 90-Prozent-Quorum
- ...
bezweifle ich, dass die Firmenleitung die Einigung mit der IGM ernsthaft durchführen will.
Was für eine blöde Frage.
Das wissen die doch selber nicht. Rin in die Kartoffeln rus aus den Kartoffeln. Schau Dir doch mal an was die die fünf Jahre NSN abgeliefert haben. Schlimm genug, und hinterher sind wir alle schlauer, ok.
Aber das schlimmste ist das das auch in Zukunft so weiter gehen wird. Das einzige was diese feinen Pinkel wirklich wollen, und das wissen sie ganz genau, ist Kohle raffen ohne Ende. Die sacken in einem Jahr mehr ein als jeder einzelne von uns in seinem ganzen Leben nicht sparen kann.
Das wissen die doch selber nicht. Rin in die Kartoffeln rus aus den Kartoffeln. Schau Dir doch mal an was die die fünf Jahre NSN abgeliefert haben. Schlimm genug, und hinterher sind wir alle schlauer, ok.
Aber das schlimmste ist das das auch in Zukunft so weiter gehen wird. Das einzige was diese feinen Pinkel wirklich wollen, und das wissen sie ganz genau, ist Kohle raffen ohne Ende. Die sacken in einem Jahr mehr ein als jeder einzelne von uns in seinem ganzen Leben nicht sparen kann.
Es ist weitetsgehend beobachtbar, dass die Betriebsleitung ja selber nicht weiss, was sie will.
Zuerst Schließung, dann härtestes Verhandeln, dann Verbandeln, dann Verschleppen. Die werden für ein bestimmtes Ergebniss bezahlt und das ist eben noch nicht erreicht. Was mach denn Fr. Sommer? Ist die schon wieder bei Siemens? Bei der Benq Pleite war sies auch frühzeitig und wechselte zu NSN waehrend des Einstellungsstopps. Respekt.
NSN Deutschland ist ein unfaehiger Verein, den nicht einmal der NSN CEO Suri will. Weil eben zu unfaehig, zu teuer, wenig innovativ. Je eher beerdit, desto besser. Schrott geht dann in die beE, ein paar wenige koennen wir dort dann noch polieren und aufmoebeln, der rest geht nach Hartz IV, bald Hartz V Ueberlebensration und in zehn Jahren, wenn Indien Deutschland ueberholt hat, Hartz 6 - Sterberation. (DC).
wenn ich das richtig lese, dann hat mich der Troll (DC) gerade als "Schrott" bezeichnet, nur weil ich gezwungen werde in die beE zu gehen. Gibt es denn bei Netzwerk-IT keinen Web-Master der eine IP-Rückverfolgung einleiten kann? Das LKA hat Spezialisten dafür.
Dieser "DC" schreibt lauter menschenverachtende Kommentare ins Netz und gehört eingesperrt in Stadelheim! - Sepp
Anonymous User hat geschrieben:
wenn ich das richtig lese, dann hat mich der Troll (DC) gerade als "Schrott" bezeichnet, nur weil ich gezwungen werde in die beE zu gehen. Gibt es denn bei Netzwerk-IT keinen Web-Master der eine IP-Rückverfolgung einleiten kann? Das LKA hat Spezialisten dafür. Dieser "DC" schreibt lauter menschenverachtende Kommentare ins Netz und gehört eingesperrt in Stadelheim! - Seppgenau.Dieser "DC" eine Dummheit und Unverschämtheit!
Das DC-Ding hat 2003 irgendeinen subalternen Job (nach eigenem Bekunden Diplomand in der Personalabteilung von ICN) ausgeübt. Damals faselt er gerne von EWSD-Seilschaften, die den Niedergang der Telekommunikationsparte zu verantworten hätten. Auf nähere Nachfrage wusste er nicht, was es mit dem Komplex EWSD auf sich hatte. Die Figur DC ist später immer wieder aufgetaucht - ähnlich dem Krokodil im Kasperletheater. DC ist kein Troll sondern eine Trollfunktion im Response-Mode oder eben ein Bot, der von der Personalabteilung gesteuert wird.
NSN Deutschland ist ein unfaehiger Verein, den nicht einmal der NSN CEO Suri will. Weil eben zu unfaehig, zu teuer, wenig innovativ. Je eher beerdit, desto besser. Schrott geht dann in die beE, ein paar wenige koennen wir dort dann noch polieren und aufmoebeln, der rest geht nach Hartz IV, bald Hartz V Ueberlebensration und in zehn Jahren, wenn Indien Deutschland ueberholt hat, Hartz 6 - Sterberation. (DC).---------------------- Nur peinlich, dass Suri jetzt in München antanzen und bei Löscher und Co Männchen machen muss
Kann es sein, dass die mit der Umsetzung der Massnahmen betrauten HR in Deutschland auch betroffen und deshalb nicht wirklich motiviert?hm, betroffen sind die so oder so. Anber die Firma ist schlau genug, die auch noch im ungewissen zu lassen... Es weiß letztlich nur "die Firma" was denn nun wirklich ist und wird.. 4711
Auf Basis von Ploneboard