Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Aktuelles vom Moderator

Aktuelles vom Moderator

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 21.10.2015 20:26
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Aktuelles vom Moderator

Abgeschickt von Anonymous User am 13.Oktober 2015 12:15
Wer einen Beitrag einreicht und veröffentlicht sehen möchte, sollte unbedingt die alten/neuen Regeln beachten s. "Vom Moderator an die Teilnehmer des Forums". Danke!

Re: Aktuelles vom Moderator

Abgeschickt von Anonymous User am 14.Oktober 2015 06:08
Hi Moderator, wäre es denn mal Möglich, die Zahlreichen Links, die Du gelöscht hast hier wieder zurück zu holen? Es scheinen hier ja nur noch wenige wohl auch ich hier zu posten. Oh Wunder, DC ist ja nun auch mittlerweile verschwunden. Das Du nicht rund um die Uhr hier tätig sein kannst ist uns auch klar. Nur hilft es dem Forum hier nicht weiter. Ich denke, Du solltest mal nach geraumer Zeit hier wieder das sofortige Veröffentlichen zulassen. Eine Mischung aus eben unangebrachtes zu löschen und schneller Freigabe wäre so denke ich hilfreich. Eine schnelle Informationsweitergabe hat diese Forum immer weider ausgezeichnet, das ist nun offensichlich dahin. Ein Punkt mehr für die Arbeitgeber und für DC... Vielleicht wäre es ja sinnvoll, wenn ein Kommentar automatisch nach 5 Minuten veröffentlicht wird? Das hält die anderen "Spamer" hoffentlich ab. Danke

Re: Aktuelles vom Moderator

Abgeschickt von Anonymous User am 14.Oktober 2015 10:57
Vom Moderator
Wenn die Trolle und andere unliebsame Zeitgenossen endgültig aufgeben, können wir das Forum wieder freischalten. Die unberechtigter weise gelöschten Beiträge kann ich nicht zurückholen. Bitte einfach neu einreichen.
Das Forum war nie als Chat gedacht. Die meisten Themen und Anfragen sind hier von langfristiger Natur. Auch mehrere Stunden Verzögerung sollten also vertretbar sein.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard