Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Unterlassungsklage?

Unterlassungsklage?

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 03.08.2012 16:02
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Unterlassungsklage?

Abgeschickt von Anonymous User am 2.August 2012 19:41
Derzeit überlege ich, ob ich die Rechtsschutzversichrung für eine Unterlassungsklage einsetzen soll. Man schickt mir immer wieder eine große Anzahl von Email mit Links zu Stellenanzeigen, die in keiner, aber auch gar keiner Weise zu meinem Profil passen. Ich bin aufgefordert zu begründen, warum diese Stellen für mich nicht geeignet sind. Das kostet Unmengen Zeit, die ich eigentlich für die Suche nach einem neuen Arbeitsplatz gut gebrauchen könnte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder bin ich ein Einzelfall?

Re: Unterlassungsklage?

Abgeschickt von Anonymous User am 2.August 2012 19:48
Wer hat dich aufgefordert? Da ist mir nichts bekannt. Am besten sind die Sozialpädagogen-Stellen!

Abgeschickt von Anonymous User am 2.August 2012 21:38
Anonymous User hat geschrieben:
Man schickt mir immer wieder eine große Anzahl von Email mit Links zu Stellenanzeigen, die in keiner, aber auch gar keiner Weise zu meinem Profil passen.
Dafür gibts doch Spamfilter.

Abgeschickt von Anonymous User am 2.August 2012 22:12
Ich würde die Mutter von DC verklagen, weil sie es unterlassen hat abzutreiben.

Abgeschickt von Anonymous User am 2.August 2012 23:18
Wenn ich so einen Müll lese und dieses ganze NCI-Forum ist voll damit, dann komme ich zum Schluss, dass Ranshit Recht hatte den Standort Mch schliessen zu wollen. Trifft zwar auch Menschen die ganz vernünftig sind, aber eben auch all die Deppen die hier Unfug posten und wegen jeder Magenverstimmung Rechtsanwälte und Rechtsschutz bemühen wollen. Was seid ihr bloß für ein kranker Haufen.

Abgeschickt von Anonymous User am 2.August 2012 23:23
Derzeit überlege ich, ob ich die Rechtsschutzversichrung für eine Unterlassungsklage einsetzen soll. Man schickt mir immer wieder eine große Anzahl von Email mit Links zu Stellenanzeigen, die in keiner, aber auch gar keiner Weise zu meinem Profil passen. Ich bin aufgefordert zu begründen, warum diese Stellen für mich nicht geeignet sind. Das kostet Unmengen Zeit, die ich eigentlich für die Suche nach einem neuen Arbeitsplatz gut gebrauchen könnte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder bin ich ein Einzelfall?
____________________________________________________________________________________________ Richtig, dresche mit der großen Keule drauf, nur so kann was verbessert werden, ich bekomme auch Mist ohne Ende. Argument der BEE-Bearbeiter: Man könne das nicht sondieren, das macht zu viel Arbeit.

Abgeschickt von Anonymous User am 2.August 2012 23:25
Wenn ich so einen Müll lese und dieses ganze NCI-Forum ist voll damit, dann komme ich zum Schluss, dass Ranshit Recht hatte den Standort Mch schliessen zu wollen. Trifft zwar auch Menschen die ganz vernünftig sind, aber eben auch all die Deppen die hier Unfug posten und wegen jeder Magenverstimmung Rechtsanwälte und Rechtsschutz bemühen wollen. Was seid ihr bloß für ein kranker Haufen.
Du Vollpfeife scheinst wohl nicht in der BEE zu sein, weil du so eine große Klappe schwingst. Aber warte nur ab, du kommst auch noch dran, sei dir nicht zu sicher in deinem Job.

Abgeschickt von Anonymous User am 2.August 2012 23:27
Warum wurden dann persönlichen Daten-Profile erhoben? Ich dachte, die ultra-modernen Computeranlagen suchen dann geeignete Stellenangebote heraus?

Abgeschickt von Anonymous User am 3.August 2012 09:31
Denken ist ..... richtig, Glückssache. Um die Profile richtig auszuwerten braucht ihr One-NDS und CEM.

Abgeschickt von Anonymous User am 3.August 2012 16:02
Also wenn ich in der Bee wäre hätten sie keine Email Adresse von mir, lediglich Smail
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard