Ich arbeite in einem Irrenhaus, von Martin Wehrle = eine gute Beschreibung von NSN
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
05.05.2012 17:34
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Ich arbeite in einem Irrenhaus, von Martin Wehrle = eine gute Beschreibung von NSN
Abgeschickt von Anonymous User am 4.Mai 2012 15:56... und warum man NSN so schnell wie möglich verlassen sollte. Und ein Trauerbewältigungsbuch, falls man dem Job in der beE immer noch nachtrauert.
(DC) ... da ich hier wieder ma professionell zitiert werden. Die deutsche Wirtschaft boomt, und es gibt auch gut bezahlte Jobs, nicht nur in der Auto-Branche. Erneuerbare Energien, Call Center, Berater ... überall werden Fachkräfte gesucht und gut bezahlt. Problematisch sind allerdings die typischen "Siemens Beamten", 30 Dienstjahre und auch für die bisherige NSN Tätigkeit zu hohen Gehältern - im beE Fachjargon auch Elefantenfriedhof genannt. Die müssen eben wieder ganz klein anfangen, sei es als Schuhputzer, Call Center Drücker oder Raumpfleger. DC empfielt: www.toplanguagejobs.co.uk ---- das Karriereportan für stellensuchende NSNler.
Weiterer Tipp: Macht mit Eurer Abfindung erst einmal Urlaub, z.B. in Uganda, auf dem Mt. Elgon könnt Ihr echte Elefanten besichtigen und Inspirationen für Bewerbungen erhalten.
Auf Basis von Ploneboard