Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Wer von Euch hat schon etwas gegen (/für) den IGM Bonus unternommen?

Wer von Euch hat schon etwas gegen (/für) den IGM Bonus unternommen?

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 19.04.2012 00:33
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Wer von Euch hat schon etwas gegen (/für) den IGM Bonus unternommen?

Abgeschickt von Anonymous User am 18.April 2012 12:30
Hallo, wer von Euch ist kein IGM Mitglied und hat schon anwaltlich etwas gegen den Bonus unternommen? Sind da Fristen einzuhalten (ich denke 4 Wochen nach Vertragsunterschrift?)

Re: Wer von Euch hat schon etwas gegen (/für) den IGM Bonus unternommen?

Abgeschickt von Anonymous User am 18.April 2012 16:35
Innerhalb 3 Monaten Klage einreichen, d.h. im Mai ist ausreichend.
Mein Rechtsanwalt ist schon beauftragt und er macht das selbstständig weiter, da brauchts keinen von uns.

Abgeschickt von Anonymous User am 18.April 2012 20:08
Nach meinen Informationen ist da jeder selber seines Glückes Schmied. Das heisst, wenn einer erfolgreich ist, wird das nicht automatisch auf alle anderen angewandt. Und noch was: die Geschäftsführung fühlt sich dabei extrem sicher und wird durch ALLE Instanzen gehen. Das dauert Jahre. Die wollen das aussitzen.

Abgeschickt von Anonymous User am 18.April 2012 21:32
Die können das ja gerne Aussitzen, in der BeE hat man ja genug Zeit, im übrigen erledigt das ja alles der Rechtsanwalt. Den Spaßßßß würd ich mir gönnen :)

Abgeschickt von Anonymous User am 18.April 2012 22:05
Ja - RA rechnet mit 2-3 Jahren bis zum BAG, das spielt aber keine Rolle der Rechtsanwalt muß es ja ohne uns abwickeln. Wichtig ist, es sind Klagen gegen die Gmbh & Co KG (= 10.000€ Abfindung) und die Transfergesellschaft (=10% Bonus) zu richten.

Dass sich die Geschäftsführung und die IGM sicher fühlen müssen oder es zumindest sagen, ist doch klar - sonst könnten die gleich zahlen.
Aber die bisherige Rechtssprechung gibt uns recht ;) - keiner muß einem roten Lügenverein beitreten...

Abgeschickt von Anonymous User am 19.April 2012 00:33
Es ist praktisch egal, ob es 1, 2 oder 3 Jahre dauert. Wenn man gewinnt, bekommt man das Geld rückwirkend ausbezahlt. Nichts ist verloren.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard