Region West ...., geht es zur Einigungsstelle
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
11.08.2012 02:49
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Anonymous User hat geschrieben:
Anonymous User hat geschrieben:@21:40 ... " Du DC-Vollpfeife! Top Management um Suri!! Du zählst doch nicht ersnsthaft diesen Ran-Shit zu den Topmanagern, oder??? ..."
Ja, ich zähle die indische Crew zum TOP Management, was besseres hat der ex Siemens Telekom Laden nie gehabt. Die ziehen Ihre Strategie jedenfalls durch und bauen massiv in Indien, Portugal und Polen auf.
schon mal auf die Idee gekommen, das vielleicht die Strategie nicht die richtige ist ?
Anonymous User hat geschrieben:Anonymous User hat geschrieben:@21:40 ... " Du DC-Vollpfeife! Top Management um Suri!! Du zählst doch nicht ersnsthaft diesen Ran-Shit zu den Topmanagern, oder??? ..."
Ja, ich zähle die indische Crew zum TOP Management, was besseres hat der ex Siemens Telekom Laden nie gehabt. Die ziehen Ihre Strategie jedenfalls durch und bauen massiv in Indien, Portugal und Polen auf.
schon mal auf die Idee gekommen, das vielleicht die Strategie nicht die richtige ist ?
Arbeitsplatzabbau zeugt von ratlosigkeit und hat noch nie ein Kernproblem gelöst! Nicht nur Arbeitsplatzabbau, sondern auch das Produktportfolio wurde auf einen Minirest eingestampft. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass so eine Bude überleben kann. In max. 2 Jahren gibts die Bude nicht mehr! Ohne Produkte kann nichts verkauft werden, wovon sollen die 70.000 bezahlt werden? Auch wenn es nur noch Billiginder sind.
@21:40 ... " Du DC-Vollpfeife! Top Management um Suri!! Du zählst doch nicht ersnsthaft diesen Ran-Shit zu den Topmanagern, oder??? ..."Meines Wissens lautet der offizielle Vorname des NSN-CEOs Rajeev, was uns zur Frage führt, woher die Variante Ransheed kommt? Meine Theorie ist folgende: wahrscheinlich hat ein hohes Tier der Mütter Nokia bzw. Siemens den Kerl tatsächlich mal Ranshit genannt, weil das auch in diesen Kreisen als Spitzname kursiert. Nun wird seitens NSN versucht, dies zur Gesichtswahrung phonetisch umzudeuten. Oder hat jemand eine bessere Erklärung?
Ja, ich zähle die indische Crew zum TOP Management, was besseres hat der ex Siemens Telekom Laden nie gehabt. Die ziehen Ihre Strategie jedenfalls durch und bauen massiv in Indien, Portugal und Polen auf. TOP Management, TOP Innovativ, TOP Turnaround. Der Boss heißt übrigens Ransheed! Aber nicht mal richtig Deutsch könnt Ihr NCIler. Und aufgepaßt, NSN HR liesst hier mit, und Beleidigung des TOP Managers könnte ggf. Konsequenzen haben.
Besser Ihr kommt mit tollen innovativen Ideen für den Turnaround, damit wird der Boss sicherlich gnädig gestimmt.
Anonymous User hat geschrieben:Ranjid, so heisst der Inder den Kaya Yanar spielt.@21:40 ... " Du DC-Vollpfeife! Top Management um Suri!! Du zählst doch nicht ersnsthaft diesen Ran-Shit zu den Topmanagern, oder??? ..."Meines Wissens lautet der offizielle Vorname des NSN-CEOs Rajeev, was uns zur Frage führt, woher die Variante Ransheed kommt? Meine Theorie ist folgende: wahrscheinlich hat ein hohes Tier der Mütter Nokia bzw. Siemens den Kerl tatsächlich mal Ranshit genannt, weil das auch in diesen Kreisen als Spitzname kursiert. Nun wird seitens NSN versucht, dies zur Gesichtswahrung phonetisch umzudeuten. Oder hat jemand eine bessere Erklärung?
Ja, ich zähle die indische Crew zum TOP Management, was besseres hat der ex Siemens Telekom Laden nie gehabt. Die ziehen Ihre Strategie jedenfalls durch und bauen massiv in Indien, Portugal und Polen auf. TOP Management, TOP Innovativ, TOP Turnaround. Der Boss heißt übrigens Ransheed! Aber nicht mal richtig Deutsch könnt Ihr NCIler. Und aufgepaßt, NSN HR liesst hier mit, und Beleidigung des TOP Managers könnte ggf. Konsequenzen haben.
Besser Ihr kommt mit tollen innovativen Ideen für den Turnaround, damit wird der Boss sicherlich gnädig gestimmt.
Auf Basis von Ploneboard