Gerechte Strafe für Löscher
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
04.08.2013 23:07
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
wenn die Arbeitnehmevertreter im Aufsichtsrat auch nur einen Funken Sinn für Gerechtigkeit haben, dann dürfen sie überzogenen Abfindungen für Vorstände nicht zustimmen. Statt dessen sollten auch diese Herren in die beE gesteckt werden. Zwangsberatungen, Zwangsbewerbungen, lückenlose Datenüberwachung in der HR4YOU Datenbank. Anordnung der Teilnahme an "Schulungen". So wie alle anderen auch.
@Dc: Also, wir Beeler haben den Löscher ja nicht entfernt. Über ihn reden ganz andere im AR schlecht.
Und während seiner Amtszeit war doch das ganze Trara mit Schließung Mch-M und Bee-Knebelvertrag.
Schön für Löscher, dass Siemens ein guter Karriereschritt war - in Wirtschaft und Politik steht ihm nun alles offen. Mit Millionen Abfindung wird er aber nicht so doof sein, sich bei Bee beraten zu lassen, wo in Wirtschaft und Politik er nun künftig wirken möchte. Möchte nur wissen wer ihm seine Großtaten anerkennt.
Anonymous User hat geschrieben:
---Der Kaes' ist gegessen!
Anonymous User hat geschrieben:Und ich wuerde trotzdem gerne wissen, wie der Komparativ von Kaese lautet.
--- bitte kein Germanist hier besser wissen : Käse, mehr Käse, viel mehr Käse , der meiste Käse. Alternative - stinkt, stinkt mehr, stinkt am meisten, stinkt abscheulich - hängt vom Reifegrad ab.
---Der Kaes' ist gegessen!
Mir ist irgendiwe zum Feiern. Durch meinen freiwilligen Beitritt zur bE habe ich den Weg geebbnet fuer die NSN Uebernahme durch Nokia. Damit helfe ich Nokia die Probleme mit den Handys hat. Damit helfe ich den Josef und Siemens Quartalszahlen. ich helfe meinem Berater der unsere gemeinsamen Plauderstunden abrechnen kann, ich helfe der Rentekasse durch meinen derzeitigen geringen Beitraege bekomme ich ja dann spaeter noch weniger, ich helfe der Arge weil ich nicht arbeitslos bin sondern qualifiziert weitervermittelt werde. Wow ich bin echt ein Guter. Allein mir hilft keiner.
--- d´accord mit dir, als ich den erbärmlich stinkenden Käse geschrieben habe, war der zukünftige Gestank bei mir auch vordergründig - na gut, "r" wollte ich auch nicht schreiben, lieber die romanische Form. - aber die Frage ist recht gut!
@18:45 der Käse mag für dich gegessen sein. Ich glaube, der fängt fängt erst jetzt an recht erbärmlich zu stinken. Gegessen ist der Kaas noch lange nicht. Zu deinem Komperativ mußt du das "r" selbst anhängen. Die Aufgabe mag hier wohl keiner lösen.
--- d´accord mit dir, als ich den erbärmlich stinkenden Käse geschrieben habe, war der zukünftige Gestank bei mir auch vordergründig - na gut, "r" wollte ich auch nicht schreiben, lieber die romanische Form. - aber die Frage ist recht gut!
wenn die Arbeitnehmevertreter im Aufsichtsrat auch nur einen Funken Sinn für Gerechtigkeit haben, dann dürfen sie überzogenen Abfindungen für Vorstände nicht zustimmen. Statt dessen sollten auch diese Herren in die beE gesteckt werden. Zwangsberatungen, Zwangsbewerbungen, lückenlose Datenüberwachung in der HR4YOU Datenbank. Anordnung der Teilnahme an "Schulungen". So wie alle anderen auch.<br /Es ist ja schon soweit, das es gesetzliche Beschränkungen bezüglich dem Mitspracherecht bei Vorstandsvergütungen gibt. Für diese Positionsebenen gibt es spezielle Head-Hunter, zudem haben die meisten ein entsprechend funktionierendes eigenes Netzwerk. Um P.L braucht ihr euch keine Sorgen machen, der arbeitet weiter als Chef der Siemens-Stiftung. Im übrigen hat der wohl soviel Kohle, da braucht ihr euch eher weniger Sorgen zu machen....
Ich wünsche ihm inständig, dass er seine Abfindung nur dann, und auch nur in kleinen monatlichen Raten ausgezahlt bekommt, und er sich in der beE sämtlichen Schulungen, Zwangsberatungen, Zwagngsbewerbungen, Zwangskontrollen unterwerfen muss. Ich wünschte, das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz würde an dieser Stelle greifen.
Auf Basis von Ploneboard