Wer hat eigentlich unseren Horst S. umarmt?
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
26.03.2012 22:25
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Aus dem Augenwinkel meine ich, Joe Kaeser erkannt zu haben. Außerdem standen Ren Zhengfe von Huawei und dieser Typ http://tinyurl.com/covrban in der Reihe der Kuschelsüchtigen.
Ich hatte aber an diesem Tag meine Brille nicht auf. Demnach könnte ich natürlich komplett danebenliegen. Mithin will ich hier keine Tatsachenbehauptung aufstellen, die Meisters Ling Uuans Unmut auf mich ziehen könnten.
Wie sich doch der Frust nun in "Persönlichkeiten" wandelt. Schade, dachte hier wäre die ach so elitäre 50+ Belegschaft, von der man ein wenig mehr Anstand erwarten könnte. Aber gut .... hab ich mich mit meinen 30 Lenzen wohl getäuscht.
Und Nein, ich bin nicht die Erika. Da gibt's einen "kleinen Unterschied".
Ich weiss zwar nicht, wer Erika ist.
Aber ich stand zufälligerweise in der Nähe, als zwei Damen sehr gerührt und dankbar auf Horst S. zusegelten und ihn an sich drückten.
Zugegeben - er sah bemitleidenswert und fertig aus, und es hat ihm sicher gut getan.
Aber dass dies eine Zeitungsmeldung wert ist, hätte ich nicht gedacht.
Und ich kann auch sicher sagen, dass ihn nicht die gesamte IGM, geschweige denn die NSN-Belegschaft umarmt hat.
Anonymous User hat geschrieben:
Ich weiss zwar nicht, wer Erika ist. Aber ich stand zufälligerweise in der Nähe, als zwei Damen sehr gerührt und dankbar auf Horst S. zusegelten und ihn an sich drückten. Zugegeben - er sah bemitleidenswert und fertig aus, und es hat ihm sicher gut getan. Aber dass dies eine Zeitungsmeldung wert ist, hätte ich nicht gedacht. Und ich kann auch sicher sagen, dass ihn nicht die gesamte IGM, geschweige denn die NSN-Belegschaft umarmt hat.Wenn ick als Muttan und sinne Oma unsan Klenen inne Arme nem, jet det kein wat an. Det is famlijär!
Auf Basis von Ploneboard