Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Ex-IG-Metall-Chef Huber verlässt Siemens-Aufsichtsrat

Ex-IG-Metall-Chef Huber verlässt Siemens-Aufsichtsrat

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 05.12.2014 16:42
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Ex-IG-Metall-Chef Huber verlässt Siemens-Aufsichtsrat

Abgeschickt von Anonymous User am 30.November 2014 20:08

Re: Ex-IG-Metall-Chef Huber verlässt Siemens-Aufsichtsrat

Abgeschickt von Anonymous User am 1.Dezember 2014 11:37
Ohne IG-Metall wären bei NSN 2012 die Mitarbeiter nicht so entsorgt worden wie sie entsorgt wurden.

Abgeschickt von Anonymous User am 4.Dezember 2014 18:56
Anonymous User hat geschrieben:
Ohne IG-Metall wären bei NSN 2012 die Mitarbeiter nicht so entsorgt worden wie sie entsorgt wurden.

Deswegen ist die IGM ja TOP, verlängerter Arm des Managements. Deswegen bin ich, DC, auch bei den Metallern beigetreten, Gleichgesinnte unter sich ... und es winken lukrative Betriebsrats- und Aufsichtsratsposten. Da muß es eben Opfer (BEEler) geben, schließlich will Huber ja auch noch Karriere machen.

Abgeschickt von Anonymous User am 4.Dezember 2014 21:04

Deswegen ist die IGM ja TOP, verlängerter Arm des Managements. Deswegen bin ich, DC, auch bei den Metallern beigetreten, Gleichgesinnte unter sich ... und es winken lukrative Betriebsrats- und Aufsichtsratsposten. Da muß es eben Opfer (BEEler) geben, schließlich will Huber ja auch noch Karriere machen.

Naja mit 64 Jahren ist er ja nicht mehr der jüngste und auch schon auf dem absteigenden Ast,(hat aber für's Alter schon gut vorgesorgt,wir alle haben viel viel weniger die Leber pfeift nach den vielen "Freß-und Saufgelagen" wahrscheinlich auf dem letzten Loch, für mich geht Gesundheit vor
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard