Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Nokia meldet sich mit einem Tablet zurück

Nokia meldet sich mit einem Tablet zurück

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 23.11.2014 20:54
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Nokia meldet sich mit einem Tablet zurück

Abgeschickt von Anonymous User am 18.November 2014 20:09

Re: Nokia meldet sich mit einem Tablet zurück

Abgeschickt von Anonymous User am 18.November 2014 21:37
Ein Tablet was die Welt nicht braucht, gibt es wie Sabd am Meer. Typisch für die Bude, denen ist halt nichts besseres eingefallen.

Abgeschickt von Anonymous User am 21.November 2014 16:11
ne lass man - ich investiere lieber in Edelmetall - Gold, Silber, Kupfer

Abgeschickt von Anonymous User am 21.November 2014 23:50
die glauben im Ernst, dass sie von Microsoft rund 4 Milliarden für nix und wieder nix einstecken können und jetzt einfach in alter Pracht und Herrlichkeit weitermachen können, wie bisher. Microsoft hätte (hat?) also die Kohle für praktisch umsonst rübergeschoben.
Das passt ins Bild, so kenne ich die Finnen. Link bis dort hinaus. Intrigant sowieso. Bin ich froh, dass ich mit dieser Meschpoke nichts mehr um Hut habe.
... kaufen wird das Ding vermutlich ohnehin keiner. Totgeburt.

Abgeschickt von Anonymous User am 22.November 2014 01:33
Ich würde nichts kaufen wo Nokia oder Siemens drauf steht. Ich bin geheilt. Den ganzen Elektroschrott braucht eh kein Mensch. Die sollen sich die Kunden in den Slums suchen und gegegenseitig unterbieten bis sie pleite sind. Hoffentlich nehmen sie noch diesen doofen DC mit.

Abgeschickt von Anonymous User am 23.November 2014 21:53
"die glauben im Ernst, dass sie von Microsoft rund 4 Milliarden für nix und wieder nix einstecken können und jetzt einfach in alter Pracht und Herrlichkeit weitermachen können, wie bisher. Microsoft hätte (hat?) also die Kohle für praktisch umsonst rübergeschoben." ...Oh ha. Schon bemerkt, dass das Tablet NICHT aus der mobile phones Sparte kommt (ehemals Nokia), sondern von Nokia Technologies (früher auch mal als nsn bekannt)?
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard