Nokia meldet sich mit einem Tablet zurück
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
23.11.2014 20:54
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
die glauben im Ernst, dass sie von Microsoft rund 4 Milliarden für nix und wieder nix einstecken können und jetzt einfach in alter Pracht und Herrlichkeit weitermachen können, wie bisher. Microsoft hätte (hat?) also die Kohle für praktisch umsonst rübergeschoben.
Das passt ins Bild, so kenne ich die Finnen. Link bis dort hinaus. Intrigant sowieso. Bin ich froh, dass ich mit dieser Meschpoke nichts mehr um Hut habe.
... kaufen wird das Ding vermutlich ohnehin keiner. Totgeburt.
Das passt ins Bild, so kenne ich die Finnen. Link bis dort hinaus. Intrigant sowieso. Bin ich froh, dass ich mit dieser Meschpoke nichts mehr um Hut habe.
... kaufen wird das Ding vermutlich ohnehin keiner. Totgeburt.
"die glauben im Ernst, dass sie von Microsoft rund 4 Milliarden für nix und wieder nix einstecken können und jetzt einfach in alter Pracht und Herrlichkeit weitermachen können, wie bisher. Microsoft hätte (hat?) also die Kohle für praktisch umsonst rübergeschoben."
...Oh ha. Schon bemerkt, dass das Tablet NICHT aus der mobile phones Sparte kommt (ehemals Nokia), sondern von Nokia Technologies (früher auch mal als nsn bekannt)?
Auf Basis von Ploneboard