Nokia Networks und Alcatel-Lucent sprechen wieder über eine Fusion
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
08.01.2015 13:02
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Nokia Networks und Alcatel-Lucent sprechen wieder über eine Fusion
Abgeschickt von Anonymous User am 18.Dezember 2014 18:57http://www.boerse-go.de/nachricht/manager-magazin-nokia-networks-und-alcatel-lucent-sprechen-wieder-ueber-eine-fusion,a4000170.html
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/it/nokia-networks-und-alcatel-pruefen-fusion-a-1009238.html
Es geht schon wieder los!
Same procedure as last year? Same procedure as every year!
Ja, der Kreis schließt sich. Nokia hat soeben bemerkt, dass die kein Festnetz haben und fusionieren mit einer Firma, die Festnetz und Mobilfunk hat. Nach der Fusion merken die, dass Festnetz Technik von gestern ist und Nokia selber schon Mobilfunk hat! Deshalb müssen die Festnetz schnell einstampfen und die Hälfte der Mitarbeiter entlassen. Kurz drauf merkt Nokia, dass die kein Festnetz im Angebot haben und fusionieren mit einer Firma, die das hat...
Anonymous User hat geschrieben:
Genau, Suri war und ist ein sehr guter Stratege, der weiss, wie man TOP Konzerne managed. Und hoffentlich entsthen mit der Fusion neue Arbeitsplaetze in Indien zu Lasten der arroganten wenig innovativen Deutschen und Franzosen. Die nehme ich dann gerne als ultra low cost BPO Kandidaten. DC
Ranshit wird bald seine neue Strategie verkünden: "raus aus den Kartoffeln - rein in die Kartoffeln"!
Genau, Suri war und ist ein sehr guter Stratege, der weiss, wie man TOP Konzerne managed. Und hoffentlich entsthen mit der Fusion neue Arbeitsplaetze in Indien zu Lasten der arroganten wenig innovativen Deutschen und Franzosen. Die nehme ich dann gerne als ultra low cost BPO Kandidaten. DC
Anonymous User hat geschrieben:
Diesen Volltrottel wollen die Inder auch nicht, der ist schlichtweg zu gar nichts zu gebrauchen. Mich wundert es nur, dass bei ihm noch keine Anzeige eingegangen ist, dauert aber nimmer lange.
DC warum gehst du nicht nach Indien, wenn du so auf die Inder schwörst, wir brauchen dich in Deutschland mit Sicherheit nicht!
Diesen Volltrottel wollen die Inder auch nicht, der ist schlichtweg zu gar nichts zu gebrauchen. Mich wundert es nur, dass bei ihm noch keine Anzeige eingegangen ist, dauert aber nimmer lange.
Das Privatkundengeschäft ist für diese Leute deswegen so schwierig, weil der Käufer ein freier Mensch ist und machen bzw. kaufen kann was er will. In der Investitionsgüterbranche dagegen (am besten noch in Staatshand) hat man es bei den Käufern aber mit den gleichen arroganten und ignoranten Pinseln zu tun, wie an der eigenen Konzernspitze.
...und dann wünsche ich mir, dass der Betriebsrat dann auch mal zum Arbeitsamt darf. Und dass jeder einzelne von denen einmal am eigenen Leib erfährt was es bedeutet, wenn man bis zu 52 Monate lang mit einer Residenzpflicht überzogen wird- und das nur, damit die errungenen Gelder auch tatsächlich zur Auszahlung kommen können.
Auf Basis von Ploneboard