Suri neuer Nokia CEO?
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
25.04.2014 22:24
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
http://www.reuters.com/article/2014/04/25/us-nokia-ceo-idUSBREA3O0D620140425
...und den Namen NSN wird es bald auch nicht mehr geben
Also ich wäre ja richtig stolz für Nokia arbeiten zu dürfen
Anonymous User hat geschrieben:
Da sieht man deutlich, dass Brutalität, Gefühlskälte, moralischer Tiefgang, rücksichtsloses Vergehen gegen Mitarbeiter auszahlt. Ellenbogenmenschen kommen weiter. Aber kann er abends noch in den Spiegel sehen? Ich wollte nicht mit ihm tauschen.
http://www.ad-hoc-news.de/reports-nokia-to-announce-rajeev-suri-as-ceo--/de/News/36584199
Da sieht man deutlich, dass Brutalität, Gefühlskälte, moralischer Tiefgang, rücksichtsloses Vergehen gegen Mitarbeiter auszahlt. Ellenbogenmenschen kommen weiter. Aber kann er abends noch in den Spiegel sehen? Ich wollte nicht mit ihm tauschen.
Irgend ein Problem damit? Diese Eigenschaften passen dochj hervorragend zur Corporate Identity von Nokia!
Anonymous User hat geschrieben:http://www.ad-hoc-news.de/reports-nokia-to-announce-rajeev-suri-as-ceo--/de/News/36584199
Irgend ein Problem damit? Diese Eigenschaften passen dochj hervorragend zur Corporate Identity von Nokia!
Damit das Ganze nicht gar zu stark entgleist, gibts den jährlichen Ethikkurs! Na dann mal Prost!
Anonymous User hat geschrieben:Anonymous User hat geschrieben:http://www.ad-hoc-news.de/reports-nokia-to-announce-rajeev-suri-as-ceo--/de/News/36584199
Damit das Ganze nicht gar zu stark entgleist, gibts den jährlichen Ethikkurs! Na dann mal Prost!
--- das ist wie bei der Papstwahl, einige gehen als Papst rein und als abgehalfterter Kardinal wieder raus. Bis jetzt hält sich Nokia mit der Nachricht zurück - evtl waren die Internen die Pförtner, die die Insiderinformation an die Presse gaben - also Füsse ruhig halten und abwarten - glaube nicht, dass die nsn Q1- Umsatzzahlen so gut sind. Perhaps kann im Nokia-Vorstand noch einer rechnen und blickt durch.
Rajeev Suri ist eigentlich eher ein Weichei und daher verblueffend, dass es keine Ellenbogen gibt, die Ihn beiseite schieben.
--- das ist wie bei der Papstwahl, einige gehen als Papst rein und als abgehalfterter Kardinal wieder raus. Bis jetzt hält sich Nokia mit der Nachricht zurück - evtl waren die Internen die Pförtner, die die Insiderinformation an die Presse gaben - also Füsse ruhig halten und abwarten - glaube nicht, dass die nsn Q1- Umsatzzahlen so gut sind. Perhaps kann im Nokia-Vorstand noch einer rechnen und blickt durch.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/mobilfunk-nsn-chef-suri-soll-neuer-nokia-chef-werden-a-966257.html -- Umbau: NSN-Chef Suri soll neuer Nokia-Chef werden
Nach dem Verkauf der Handy-Sparte an Microsoft wird der finnische Konzern Nokia künftig von einem Inder geführt. Der Standort München verliert weiter an Bedeutung
-- Rajeev Suri, Chef der Netzwerksparte Nokia Solutions and Networks (NSN), werde den Chefposten übernehmen, erfuhr manager magazin online aus Nokia-Kreisen. ---> ja wen hat Spiegel da bei Nokia kreisen gesehen? Bisher war Nokia verschwiegener als das CIA - evtl- kreisten doch der Pförtner mit der Putzfrau.-- Der finnische Konzern wird die Personalie voraussichtlich am kommenden Dienstag (29. April) mit Vorlage seiner Quartalszahlen und seiner neuen Strategie mitteilen. ---> was ich in der Presse gelesen habe, hat Restnokia einen Umsatzeinbruch zu Q1/2013 von 7,5% zu verbuchen - wenn sie noch genügend rausgeworfen haben, werden sie auch noch einen geringen Gewinn verbuchen können. --- So werden neben Suri noch weitere NSN-Top-Manager in die Leitung des Mutterkonzerns Nokia aufrücken. Nokia-Kreisen zufolge wird NSN-Personalchef Hans-Jürgen Bill künftig Personalchef von Nokia. Erwartet wird zudem, dass Samih Elhage, bei NSN derzeit Finanzchef und und Chief Operating Officer (COO), das Ressort des COO bei Nokia übernehmen wird. --> Hilfe, wer rettet meine Betriebsrente? ---
Deutschland-Zentrale von Nokia dürfte schrumpfen .... In Nokia-Kreisen wird erwartet, dass Nokia nach und nach weitere Aufgaben aus der Deutschland-Zentrale in München abziehen und zum Konzernsitz im finnischen Espoo verlagern wird, etwa Teile des Finanzressorts. Der Standortsicherungsvertrag für München, wo noch 1400 Mitarbeiter beschäftigt sind, läuft ohnedies Ende April 2015 aus ---> haben die Kreisenden nicht gesagt, wann wird wohl München dicht gemacht? ----- Mit der von Kreisen prophezeiten Führung frage ich mich eher, wielange gibt es Nokia noch- evtl prangt der Name Nokia noch länger auf Microsoft Handies als die Firma mit dem nsn TOP-Management besteht. - Die gloreiche angebliche Sanierung von Suri trägt eindeutig die Handschrift von Schröter - Vergleich Infinion: Speicher über Qimonda zumachen - billigst bei
Insolvents - Verkaufen von 'Randbereichen damit wieder liquide Mittel in die Kasse kommen und mit dem Rest Logikchips weitermachen. Nur Kommunikationsnetze sind keine Halbleiter und mit nur LTE zu überleben ist evtl. ein sehr kurzer temporärer Erfolg - sieht bisher nicht so aus als ob der Umsatzeinbruch der letzten Jahre gestoppt wird und ewig gehts mit Leuterauswerfen und zusammenpferchen auch nicht so weiter - die Überlebenschancen für München haben wir doc alle bereits 2012 realistich eingeschätzt - war das dann die Namensliste und die Aufgabe der Arbeitnehmerrechte wert? hoffe, für viele unserer Kollegen in München reicht es noch über 2015 hinaus - evtl. bis zur Frührente nach ALG1.
Auf Basis von Ploneboard