Gigaset (Hofmannstr) toter geht's nicht mehr und der FC Bayern grinst dazu!
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
05.12.2015 22:08
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Gigaset (Hofmannstr) toter geht's nicht mehr und der FC Bayern grinst dazu!
Abgeschickt von Anonymous User am 5.Dezember 2015 15:43Tolle - Firma von Siemens & Nachfolger: wirft die Hälfte der Mitarbeiter raus - plant keine Abfindung ein und dann das Highlight "Fünf Millionen Euro zahlt Gigaset jährlich an den FC Bayern München" und "Etwaige Gewinne fließen an den Investor aus China" -- da war doch schon mal so was mit Handys und einem chinesischen Investor von einer Insel und verkauften Siemens-Mitarbeitern.
Der Gigaset-Laden hat schon seit der Gründung fertig. Das ganze Geschäftsmodell hatte noch nie eine Chance auf Erfolg. War sicher auch nicht erwünscht. Einziges Ziel war die Abspaltung von Siemens zu geringsten Kosten, verbunden mit Personalabbau. Wenn die Bude nun dicht macht, kräht kein Hahn mehr danach. Nicht mehr im Fokus der Öffentlichkeit. Traurig aber wahr.
Anonymous User hat geschrieben:
Nein da ist keine Zusammenfassung mehr nötig, das sollte schon jeder selber lesen, ist sehr gut beschrieben wie die Bude abgewickelt wurde (wird).
Vom Moderator:
Es wäre sehr hilfreich für uns Alle nicht nur nackte Links sondern auch eine kurze Zusammenfassung und/oder eigene Kommentare dazu einzureichen
Nein da ist keine Zusammenfassung mehr nötig, das sollte schon jeder selber lesen, ist sehr gut beschrieben wie die Bude abgewickelt wurde (wird).
Anonymous User hat geschrieben:
Lieber Teilnehmer, woher weist Du was ich gelesen oder nicht gelesen habe? Ich habe den Link gelesen (schließlich muss ich die Regeln des Forums überwachen) und bleibe bei meiner Meinung. Das Forum hier ist deutlich mehr als Google.
Anonymous User hat geschrieben:Vom Moderator:
Es wäre sehr hilfreich für uns Alle nicht nur nackte Links sondern auch eine kurze Zusammenfassung und/oder eigene Kommentare dazu einzureichen
Lieber Moderator, wenn Du vorher den Link gelesen hättest, hättest Du die den Kommentar sparen können.
Lieber Teilnehmer, woher weist Du was ich gelesen oder nicht gelesen habe? Ich habe den Link gelesen (schließlich muss ich die Regeln des Forums überwachen) und bleibe bei meiner Meinung. Das Forum hier ist deutlich mehr als Google.
Auf Basis von Ploneboard