DC und das Forum
erstellt von INTR
—
zuletzt verändert:
26.07.2012 08:57
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Wer ärgert sich noch über seine Beiträge? Ich nicht (mehr). Sie sind so stereotyp uns abwegig, dass es nicht mal lohnt sie zu lesen. Geschweige denn zu kommentieren.
Aber es gibt immer noch Kommentare zu seinen sinnlosen Beiträgen. Ich vermute er macht sie größtenteils selber. Entweder will er Beachtung vortäuschen oder das Forum zumüllen. Keine Kommentare unsererseits könnten ihm die Suppe versalzen
PS. Mehr werde ich zum Thema DC nicht schreiben. Versprochen!
Aber es gibt immer noch Kommentare zu seinen sinnlosen Beiträgen. Ich vermute er macht sie größtenteils selber. Entweder will er Beachtung vortäuschen oder das Forum zumüllen. Keine Kommentare unsererseits könnten ihm die Suppe versalzen
PS. Mehr werde ich zum Thema DC nicht schreiben. Versprochen!
(DC) ... vielleicht liegt der ganze NCI auf der falschen Linie. Warum diskutiert Ihr wichtige Fragen nicht direkt mit dem indischen TOP Management in Town Meetings oder in den Brain Sessions? Kritische DC Meinung ist Müll, typisch NCI - hätte dies eigentlich nur von der IGM erwartet. Wichtig ist, gerade bei den verbliebenen NSNlern und auch beElern, den Mindset zu ändern und diese doch noch zum Turnaround motivieren. DC ist nicht Management, sondern ein kritischer Inder, der die deutschen Besitzstandselefanten von NSN, die sich auf Kosten der Sozialgemeinschaft und KMUs bereichern, auf Linie al la Indien bringen will. Viele von Euch - nach 10 Jahre Verdichtung - sind selbst mit einem 1000 Euro BPO Job überbezahlt. Siemens Beamte - Elefantenfriedhof eben.
Anonymous User hat geschrieben:
(DC) ... vielleicht liegt der ganze NCI auf der falschen Linie. Warum diskutiert Ihr wichtige Fragen nicht direkt mit dem indischen TOP Management in Town Meetings oder in den Brain Sessions? Kritische DC Meinung ist Müll, typisch NCI - hätte dies eigentlich nur von der IGM erwartet. Wichtig ist, gerade bei den verbliebenen NSNlern und auch beElern, den Mindset zu ändern und diese doch noch zum Turnaround motivieren. DC ist nicht Management, sondern ein kritischer Inder, der die deutschen Besitzstandselefanten von NSN, die sich auf Kosten der Sozialgemeinschaft und KMUs bereichern, auf Linie al la Indien bringen will. Viele von Euch - nach 10 Jahre Verdichtung - sind selbst mit einem 1000 Euro BPO Job überbezahlt. Siemens Beamte - Elefantenfriedhof eben.mein lieber DC: wenn Du jemals gesehen hättest welche Qualität meine lieben indischen Kollegen an mich abliefern - und dies hab ich auch noch bei 3 weiteren Kollegen in ganz unterschiedlichen Bereichen gesehen -, dann würdest Du jeden Cent an unsere Kollegen in der beE gerne ausgeben und weniger schwätzen...ich bin laufend am nachbesseren ! Was denkst Du wohl wieviel das kostet ?
(DC) ... wie wir aus Insider-Quellen erfahren haben, soll Rajeev, der indische TOP Manager bei NSN, den Turnaround beim angeschlagenen Gemeinschaftskonzern geschafft haben. Kurssteigerungen bei Aktien deuten bereits darauf hin. Rajeev wird von us, Radio DC, für den Wirtschaftsnobelpreis vorgeschlagen. P.S. dies ist Satire, oder nicht, auf jedenfall hält DC Rajeev für einen TOP TOP Manager.
Auf Basis von Ploneboard