Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Unerhört: Mittagessen in der beE

Unerhört: Mittagessen in der beE

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 17.08.2012 11:20
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: Unerhört: Mittagessen in der beE

Abgeschickt von Anonymous User am 23.Juni 2012 17:32
Anonymous User hat geschrieben:
Ich finde es unglaublich: zuerst stellt man mich vor die Alternative: Kündigung ohne Abfindung- oder 2 Jahre beE mit 20% bis 30% weniger Geld. Und jetzt? Gibt es viel weniger Geld und beim Mittagessen muss ich den doppelten Preis bezahlen- weil ich nicht mehr bei der Firma bin. Vermutlich gibt es ja demnächst sowieso nur noch eine Schüssel Reis pro Tag in der Armenküche.
Jetzt wirst schon auf Staatskosten durchgefüttert und meckerst immer noch. Die beE ist kein Kombinat was für kostenlose Verpflegung sorgen muss.

Abgeschickt von Anonymous User am 24.Juni 2012 00:53
Oh je, "... jetzt gibt's viel weniger Geld ..."
Sei froh, dass es noch Geld gibt. Einige scheinen NSN (und beE) mit einem "Wohlfahrtsamt" zu verwechseln.
Wer sich nicht selbst verpflegen kann, ist eh nicht überlebensfähig.

Abgeschickt von Anonymous User am 17.August 2012 11:20
Anonymous User hat geschrieben:
Ich hab gehört bei Huawei gibt's jeden Mittag Reis und Hähnchen süß/sauer für 2,10 €. Bewirb dich. Schreib in dein Lebenslaufprofil, daß Du Wert auf gute und preiswerte Kantine legst. Ich finde das ist ein wichtiges Detail.
Der war gut. Echt amüsant hier, hätte ich nicht erwartet bei einem ernsten Thema wie Jobsicherheit
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard