Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Nokia Siemens Networks to Split-Out Dormant Projects As Independent Companies

Nokia Siemens Networks to Split-Out Dormant Projects As Independent Companies

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 30.05.2012 22:10
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Nokia Siemens Networks to Split-Out Dormant Projects As Independent Companies

Abgeschickt von Anonymous User am 30.Mai 2012 18:00

Re: Nokia Siemens Networks to Split-Out Dormant Projects As Independent Companies

Abgeschickt von Anonymous User am 30.Mai 2012 18:53
So wie ich das verstehe ist das der Anfang vom Ausverkauf in großem Stil. 10 bis 30 Firmen sollen aus der "Asche" von NSN entstehen. Bin ich froh das ich nicht mehr bei NSN bin, sondern bei der PeAG in ATZ.

Re: Nokia Siemens Networks to Split-Out Dormant Projects As Independent Companies

Abgeschickt von Anonymous User am 30.Mai 2012 19:06
Anonymous User hat geschrieben:
versteht das jemand:
http://www.cellular-news.com/story/54655.php?source=rss&utm;_source=feedburner&utm;_medium=feed&utm;_campaign=Feed%3A+cellular-news%2FLmiX+%28cellular-news%29&utm;_content=Google+Reader
Hört sich wie eine Spin-off bEE für Projekte an, die NSN nicht mehr machen will. NSN gibt 10 Mio € mit und lagert die Projekte aus. Dazu läd sie noch andere Firmen ein auch ihre "ungeliebten" oder riskanten Projekte dort mit einzubringen. Das Ganze wird in einen Fond gepackt um gute und schlechte Risiken zu mischen. Fragt sich nur wieviel gute Risken letztlich drin sind.

Abgeschickt von Anonymous User am 30.Mai 2012 22:10
Um es auf den Punkt zu bringen, hört sich für mich an wie "Hau raus den Scheiss...."
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard