Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Der FDP gehts wirklich schlecht!

Der FDP gehts wirklich schlecht!

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 25.09.2013 15:03
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Der FDP gehts wirklich schlecht!

Abgeschickt von Anonymous User am 25.September 2013 01:33
Die suchen jetzt alle neue Jobs... Jetzt schlägt die soziale Kälte voll zu im Herbst 2013. Der Bundestag ist auch nur eine Firma und hat jetzt überflüssiges Humankapital freigesetzt. Also, wer Jobs weiss, bitte melden. Hab heute schonmal geschaut. Da gibt's Stellen als Hotelrezeptionist, Hoteltellerwäscher, Hotelküchenhilfen und Hotelliftboy. ...

Re: Der FDP gehts wirklich schlecht!

Abgeschickt von Anonymous User am 25.September 2013 02:08
wieso es herscht doch fachkräftemange. Willig waren Sie ja, aber nun werden sie billig. Die haben Ihre Schäffchen doch läängst im Trockenen, nur diejenigen die für Sie gearneitet haben wie Sekretäre, Assistenzen, die haben oder werden Ihre Jobs los.

Abgeschickt von Anonymous User am 25.September 2013 13:25
Also aus den Nachrichten: 93 Bundestagsabgeordnete, 5 Minister weniger. Zudem sollen 500 Mitarbeiter gekündigt werden, welche sich unter Urlaubsverzicht eingesetzt haben. Der Bundeszuschuß sinkt von 5 auf 1,8 mio. Zudemstehen 20% weniger Budget zur Verfügung. Um die 500 Leute ist es irgendwie schade. Die anderen sind wohl eher gesichert.

Abgeschickt von Anonymous User am 25.September 2013 13:50
Ihr habt Sorgen...

Abgeschickt von Anonymous User am 25.September 2013 13:56
Ja, unsere (meine) Sorge ist die, dass ich einenArbeitsplatz in einer Firma benötige, in der ich wie ein Mensch, nicht wie ein Sklave oder eine Resource behandelt werde und von dem ich zudem überleben kann, ohne Altersängste haben zu müssen.

Abgeschickt von Anonymous User am 25.September 2013 15:03
Anonymous User hat geschrieben:
Also aus den Nachrichten: 93 Bundestagsabgeordnete, 5 Minister weniger. Zudem sollen 500 Mitarbeiter gekündigt werden, welche sich unter Urlaubsverzicht eingesetzt haben. Der Bundeszuschuß sinkt von 5 auf 1,8 mio. Zudemstehen 20% weniger Budget zur Verfügung. Um die 500 Leute ist es irgendwie schade. Die anderen sind wohl eher gesichert.

Dafür kommen ja neue Abgeordnete nach Berlin. Unterm Strich wird nicht Ab- und auch nicht Aufgebaut sondern nur verschoben, im Gegensatz zu NSN wo massiv abgebaut wird. Also macht euch darum mal keine Sorgen.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard